Hallo,
hab da mal ne Frage: Hat irgend jemand einen Stromlaufplan von dem russischen TB- Gerät „SATURN“.
Danke schon mal im Voraus
Gruß Ingo
… Hat irgend jemand einen Stromlaufplan von dem russischen TB- Gerät „SATURN“.
Hallo Ingo,
war Saturn nicht eine Gerätefamilie mit vielen Typen?
Soweit ich mich dunkel erinnere, müsste noch mindestens eine Typennummer dahinterstehen.
Bernhard
Ok, ich schau mal. Sorry, habe ich nicht beachtet.
So, habe mal geschaut. Da steht nix weiter nur Baujahr 1977 , 19 und 9,5 cm/s und „Stereorecorder“.
Obs hilft?!
Gruß Ingo
Hallo Earny, danke für Deinen Tip. Aber für einen!! Stromlaufplan kostenpflichtig Mitglied werden??
Gruß Ingo
für einen!! Stromlaufplan kostenpflichtig Mitglied werden??
Hallo Ingo,
den Schaltplan vom SATURN-301 habe ich, den kann man auch bei ElektroTanya downloaden. Bis zu 2 Downloads pro Tag sind dort kostenlos möglich.
Hinweis: Die Püfung der Downloadgrenze dauert etwa 10 s, solange erscheint unter der Voransicht im kleinen Text „… Processing“. Das wechselt dann auf „Get Manual“ und kann dann angeklickt werden. Die meisten anderen Links sind Werbung.
Bernhard
Hallo Bernhard, entweder bin ich blind oder so, aber ich finde es nicht ( Vielleicht kannst Du mir die Unterseite nennen? Bitte, bitte
Ingo
Auf der Hauptseite gibst du die Suchbegriffe ins feld hinter „Search:“ ein und klickst auf „OK“. Nach kurzer Wartezeit klickst du auf das gewünschte Dokument.
Dann wechselt die Seite automatisch und in der linken Hälfte erscheint ein Rechteck mit dem Titel „Document preview“ und darunter die Textzeile
This file is downloadable free of charge: …processing
Der Text wechselt nach etwa 10 s in
This file is downloadable free of charge: Get Manual
Und nun kannst du „Get Manual“ anklicken.
Bernhard
Dankeschön