Hola!
Bevor ich meine Frage stelle, moechte ich anmerken, dass ich nicht besonders glaeubig bin in Sachen „Parapsychology“. Aber,
da es sich um Grenzwissenschaften handelt und es keinerlei
Beweise oder Gegenbeweise gibt, waere es meiner Meinung nach dumm, konsequent vorab zu urteilen, dass es solche Dinge nicht gaeben koennte. Deshalb moechte ich mich der Thematik nicht gaenzlich nicht verschliessen, obwohl ich trotzdem eher skeptisch bin.
Ich habe kuerzlich im Web die Internetseite „www.tbsf.de“ besurft, wobei ich Texte gelesen habe, die aus dem Jenseits stammen sollen. Ich stelle die Herkunft der Texte nicht in Frage, jedoch beschreiben die Ur-Verfasser der Texte sog. Standbilder, die z. B. „Typische Szenen am Fluss der Ewigkeit“ und „Die immer schneebedeckten Gipfel der Polarkappen Marduks.“ zeigen sollen.
Was beschreiben die denn da fuer Gegenden??? Weiss das jemand von Euch? Ich weiss, dass Marduk der Bibel nach ein babylonischer Stadtgott war; aber so ein Typ hat doch keine schneebedeckten Polarkappen, oder? Dann dachte ich mir, es ist wohl dann doch ein Himmelskoerper, aber stammt er dann aus dem diesseitigen All? Oder leben „die“ auf Marduk, einem Planeten im Jenseits? Darueber hinaus fragte ich mich, ob vielleicht der „Fluss der Ewigkeit“ ein Landschaftsbezeichnung vom Mond waere, da es doch dort Gegenden gibt, die z. B. „Meer der Traenen“, oder aehnlich, heißen.
Ich weiss, dass der Eine oder Andere von Euch jetzt sagen moechte: "Frage doch im Board „Luft- und Raumfahrt“ nach. Aber, dort geht es doch nicht um vermeintliche Auskuenfte aus dem Jenseits. Ich denke, es ist grenzwissenschaftliches Material, was in diesem Board wohl bestens gepostet ist. Jedenfalls, ich wuerde mich ueber eine Auskunft von Euch freuen.
Grusse, Steve