Töne/Musik von iPhone zu iPhone kopieren - wie?

Moin!

Auf einem iPhone hab ich Klingeltöne und Musik, die ich gern (auch) auf dem anderen iPhone hätte. Vielleicht liegt’s an der Uhrzeit; jedenfalls steh ich auf dem Schlauch: wie mach ich das am Einfachsten? Theoretisch kann ich ja beide Smartphones an iTunes anschließen, aber per Drag and Drop klappt leider nicht (wär ja auch zu einfach). Habt Ihr nen Tipp für mich? DANKE!

Vincent.

ggf. muss man da die s. g. familienfreigabe einstellen.
so konnte ich z. B. alle meine daten von einem iTunes in ein anderes iTunes verschieben.
dann sollte das doch auch von einem phone zum anderen per iTunes gehen, oder?
naja, ich würde diese frage auch im apple forum stellen und nicht hier :smile:

Danke; die Frage hat sich inzwischen erledigt. Übrigens hne Familienfreigabe und ohne Apple-Forum. :wink:

Lässt Du uns im Unklaren, oder teilst Du dein Wissen mit uns?

Aber natürlich gern:
beim zweiten Versuch ließen sich die Klingeltöne in die „Übersicht“ (obige Anzeige) verschieben.
Woran es lag, dass dies beim ersten Versuch nicht klappte, weiß ich nicht (da ließen sich die Töne
nicht kopieren).
Freigabe musste nur auf einem iPhone erteilt werden („Diesem Computer vertrauen?“).
Fazit: sieht bisher alles gut aus und die Töne tun ihren Job. :smile:

DANKE :smile: