Toni Cottura

Hi Freunde!

Wisst Ihr obs denn Mann „noch gibt“? Produziert der wieder?

LG
Florian

Produziert der nicht Bro’sis mit? Du weißt schon…die neuen „Popstars“. einen Song hat er, meine ich, zuminmdest für sie geschrieben…

bin aber nicht sicher! :wink:

liebe grüße,
Justme

ja (o.T.)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Na klar produziert der noch.

Das einzige womit er bisher immer richtig auf die Schnauze gefallen ist, wenn er sich selbst produzieren wollte.

mfg Ivo

ot Toni Cottura
toni cottura ist jedenfalls ein saugeiler typ. ich bin schwer begeistert von ihm, seit ich in einer ZEIT vor jahren mal ein interview mit ihm las und er offenherzig darüber sprach, wie unglaublich einfach es für einen produzenten mit ein paar connections sei, einen top-10-hit zu platzieren… überdies gab er zu, dass seine musik total billige scheisse ist und er das nur für die kohle macht.
kommt zu selten vor…

Hi Lars!

Ja ich weiß welches Interview Du meinst! Er gab es 96 bei Viva anlässlich seiner ersten Solo-CD „Da Party Boom“ (oder so). Er bezog sich auf die Zeit bei der Fun-Factory! Über Nana BsB etc. sagte er mal, dass das genau das ist, was er machen wolle, und FF nur ein Sprungbrett war!

btw:
Wenn er wirklich meinte, dass ein Producer mit den richtigen Connections es einfacher hat, hat er keine Ahnung! Das haben schon einige Producer gedacht. Die Blümchen-Produzenten haben mal was OHNE das doof Blümchen gemacht, die musten auch erst Demos einschicken etc…

Naja

LG

Florian