Tony Blair hat was vergessen

In den Nachrichten brachten sie, dass England Beweise hat, dass der Irak große (?) Mengen an spaltbarem Uran gekauft hat und Atombomben baut. Dass er in kurzer Zeit Bio- und Chmiewaffen haben kann und dass er über Raketen verfügt, die ca. 650 km weit reichen.
Doch leider hat Blair was schreckliches vergessen: Saddam brät sich jeden Tag ein Christenbaby und Sonntags mal ein jüdisches.
Diese wahre Information habe ich aus der gleichen vertrauenswürdigen Quelle wie Blair!
Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

dann würde ich diese Quelle auch gerne mal einsehen dürfen. Ich glaube Dir die Sache mit den Christen- und Judenbabys nämlich nicht :wink:)

Gruss
Berti

In den Nachrichten brachten sie, dass England Beweise hat,
dass der Irak große (?) Mengen an spaltbarem Uran gekauft hat
und Atombomben baut. Dass er in kurzer Zeit Bio- und
Chmiewaffen haben kann und dass er über Raketen verfügt, die
ca. 650 km weit reichen.

Jo mei…
Und ich hab Beweise, daß Israel, USA, Rußland, N-Korea, Indien, Pakistan, (wahrscheinlich) S-Afrika, Brasilien, Algerien und (zu) viele andere Staaten auch schon die Atombombe und/oder entsprechende Trägerraketen haben. Wär der Saddam also nicht der einzige. Komisch, daß der Herr Bush und der Herr Blair ganz genau wissen, wer A-Bomben haben darf und wer nicht.
Ich würd so ein Ding jedenfalls weder dem Verbrecher in Bagdad noch dem Deppen im Weißen Haus in die Hand geben. Dem einen traut man zu, daß er sie kalkuliert einsetzt, dem anderen traut man zu, daß er sie unkalkuliert einsetzt. Ich weiß nicht, was gefährlicher ist.

Doch leider hat Blair was schreckliches vergessen: Saddam brät
sich jeden Tag ein Christenbaby und Sonntags mal ein
jüdisches.

Du meinst wohl freitags, oder?

P.

hallo Berti
da geht´s Dir genauso wie mir mit Blair und Bush.
Die haben in der Vergangenheit schon so heftig gelogen, dass ich denen kein einziges Wort mehr glaube.
Grüße
Raimund

Coca-Cola
Hi Raimund,

noch was: leg dir keinen allzu großen Vorrat an Coca-Cola an. Durch deren Inhalt (Aspartam) sind das chemische Kampfstoffe (siehe Golfkriegssymptom), wegen denen dich die Amis angreifen und außer Gefecht setzen könnten (Kopf ab, oder so)

Frank

hallo Frank,
es kommt noch viel schlimmer: ich habe MVW! Messer, Gabel, verschiedene Beile, Sägen…
alles Kriegswaffen, geignet für die Massenvernichtung. Und noch viel schlimmer: ganz Deutschland ist voll davon!
Ob sich D wieder zur Welteroberung aufrüstet?
Grüße
Raimund

Da hast du noch mal Glück gehabt, dass du während des kalten Krieges nicht in Amerika Eisenwarenhändler warst.

Die sind sofern Sie Hämmer oder Sicheln verkauft haben bestimmt sofort verhaftet worden und hone Verfahren für Jahre nach Guantanamo verfrachtet worden.

Und jetzt mal rasch deine Massenvernichtungswaffen wieder in den Geräteschuppen… in Deutschland sind die Ami’s nämlich schon da! Der Irak hat’s noch vor sich.

Gruß Ivo