Toolani

Kann mir jemand Sagen,ob das Telefonieren mit "Toolani"eine seriöse Sache ist.Also ich hab mich nun schon soweit herangearbeitet,daß Toolani mir eine lokale Nummer (069…) vergeben haben,um wiederum eine internationale Nummer aufs Handy anzurufen.Ich muß offensichtlich davor noch ein Konto aufladen.

Hat jemand mit Toolani schon Erfahrung gesammelt?

Für sachdienliche Hinweise vielen Dank.

Gruß,David

Hallo,

also bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Sowohl von der Aufladung und Abrechnung her als auch Erreichbarkeit und Gesprächsqualität einfach top. Hoffe das das auch so bleibt.

Matthias

Matthias,geht das auch von einem Vodafone-Handy aus.ich hab bloß so mal probiert,dieses Call-by-Call zu machen(also mit Vorwahlnummern)…ja es funktioniert bei meinem Handy nämlich nicht.

Gruß,David

Es kommt noch Folgendes hinzu…nahcdem mir für meine intern.Nummern eine lokale Nummer(mit berliner Vorwahl)vergeben wurde und das nicht ging,vergab man mir dann eine lokale Nummer mit Frankfurter Vorwahl.Rufe ich die an,bekomm ich gesagt,daß entweder meine Rufnummernfreigabe nicht an sei,oder meine Telefonnummer nicht registriert sei.Dann kam ne SMS von einer Schweizer Nummer (0043…)mit dem Hinweis,daß ich diese „hinzufügen soll“.Ja bitte als was…als die meinige,von der aus die Telefonate geführt werden?

Nun denn,sag mir mal bescheid,wär lieb.Lauter Fragen.

David