Liebe/-r Experte/-in, hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe windows 7, in der softwre habe ich eine MyRealGames Tollbar, wenn ich dort auf deinstallieren gehe, heißt es ich solle alle aktiven Internet Browser löschen und auf ok oder abbrechen klicken, wenn ich auf ok klicke, erscheint das feld immer wieder, nun ist es aber so dass ich gar keine Browser geöffnet habe und sich diese toolbar einfach nicht deinstallieren lässt, was soll ich tun, danke gruß tanja
hallo
hier habe ich einen link wie du das loswerden kannst:
http://toolbarcollection.com/toolbar_detail.php?tool…
ich hoffe das ich hekfen konnte.VIEL ERFOLG
Hallo Tanja
Ich würde Windows mal neu starten und zwar im Diagnosemodus, wahrscheinlich lässt sich die Toolbar so deinstallieren.
Vorgehen:
Klick auf Start-Knopf, dann unten ins Eingabefeld msconfig eingeben --> Enter drücken.
Im erscheinenden Fenster „Systemkonfiguration“ klickst du auf „Diagnosesystemstart“, danach klickst du auf übernehmen–>OK–> Neustarten.
Jetzt wird Windows nur mit den grundlegenden Diensten gestartet.
Nach dem Neustart gehst du in der Systemsteuerung unter Programme und versuchst das Tool zu deinstallieren.
Zum Schluss gibst du unter Start noch einmal msconfig ein und stellst in „Systemkonfiguration“ die Einstellungen wieder auf „Normaler Systemstart“ zurück --> übernehmen --> Ok --> Neustart.
Falls es trotzdem nicht funktionieren sollte gibt es hier eine Anleitung wie diese Toolbar über die Registry zumindest mal deaktiviert werden kannn:
http://toolbarcollection.com/toolbar_detail.php?tool…
Gruss
Dominic
ich habe windows 7, in der softwre habe ich eine MyRealGames
Tollbar, wenn ich dort auf deinstallieren gehe, heißt es ich
solle alle aktiven Internet Browser löschen und auf ok oder
abbrechen klicken, wenn ich auf ok klicke, erscheint das feld
immer wieder, nun ist es aber so dass ich gar keine Browser
geöffnet habe und sich diese toolbar einfach nicht
deinstallieren lässt, was soll ich tun, danke gruß tanja
Hallo!
Hast du es schon über die Systemsteuerung =>Software versucht?
Ich glaube auch nicht das du die Internetbrowser löschen sollst aber vielleicht vorher schließen?
Da du nicht schriebst was du für einen Browser im Einsatz hast könntest du es noch über die Addon -Schiene versuchen.
Wenn alles nicht klappt melde dich hier nochmal.
Falls du häufiger Probleme hast kannst du auch ins Usenet. Dort gibt es Gruppen und Listen für jeden Geschmack. Z.B.:
de.comm.software.mozilla.browser ( Firefox )
de.comm.software.mozilla.mailnews ( Thunderbird )
de.comm.software.mozilla.misc ( Alles andere von Mozilla )
Dort findest du auch Hilfe bei ausgefallenen Problemen, da sich dort Entwickler und engagierte Anwender treffen. Neulinge sind gern gesehen.
Es gibt verschiedene Anbieter die kostenlose Zugänge zur Verfügung stellen oder auch für geringes Geld ( ich zahle 10 € im Jahr ).
Um einige zu nennen ; http://www.albasani.net/index.html.de oder http://news.individual.de/
Der Unterschied liegt im Service und der Menge von angebotenen Gruppen.
Eine Liste, von kostenlosen und kostenpflichtigen Anbietern, findest du zum Beispiel unter http://cord.de/proj/newsserverliste/ .
Eine Anleitung dazu gibt es zum Beispiel hier :
http://www.dominik-boecker.de/netz/usenet.html
http://home.wtal.de/olli/Usenetfueranfaenger.html
MfG R.Lehmeier
Hi,
benutzt du Google Chrome?
Gruß Flo