Hi,
ohne ueber Legalitaet oder Illegalitaet dieser Sache diskutieren zu wollen, haette ich eine Frage.
Ich bin ein im Ausland lebender Deutscher der gerne ab und zu mal wieder seine geliebten alten schwarz/weiss Klassiker sehen moechte wie Heinz Ruehmann oder Hans Albers oder so.
Meine Tochter hat mir jetzt gezeigt wie ich mit Torrent Download Seiten Filme „saugen“ kann.
Das ist ja ganz gut und schoen, aber das sind meist neue und englischsprachige Movies.
Aber ich suche die alten deutschen Klassiker.
Hat einer eine Idee wo man so etwas Downloaden kann?
In Youtube sind da einige Klassiker als ganze Filme, und einen Youtube Downloader kann man in Chip.de runterladen, aber die Qualitaet ist meist sehr schlecht wenn man das auf dem TV sehen will.
Auf dem Monitor geht’s noch, aber auf dem TV …
So komme ich wieder zurueck zum „Torrent“ Thema.
Ich habe mal eine freihe Google Suche gestartet und fand dann auch eine WebSite wo ich zum Download auf einen Button druecken sollte.
Keine Ahnung was da passierte da ein Popup aufgehen wollte, was aber bei meinem IE mit Popupblocker ausgeschaltet war.
Der Torrent Downloader ging aber auch nicht auf, aber meine WLan Anzeige zeigt mir seitdem einen Download, aber ohne das ich auf meinem Rechner was finden koennte was es ist oder wo es ist.
Vermutlich habe ich mir einen Virus oder einen Worm runtergeladen, was vor ein paar Wochen schon einmal passierte.
Also, das lernte ich schon, Torrent Downloads koennen Aerger machen.
Aber ich lernte auch wie ich das wieder bereinigen kann.
So, also, meine Frage again, WO kann ich DEUTSCHE Filme per Torrent runterladen (und am besten waere es wenn es alte schwarz/weiss sind) ?
Viele liebe Gruesse
Ebi