Torrent yTorrent

Hallo,

ich habe eine App (Android) yTorrent. Ich lade seit einiger Zeit erfolgreich Daten. Ich habe jetzt Daten zu 100% herunter geladen. Nun finde ich sie nicht nirgendwo mehr. Die Suche im Dateimanager war erfolglos, obwohl 100% angezeigt. Meines E. nach müssten die Daten irgendwo tief abgelegt sein. Wo kann ich noch suchen bzw. wo ist das Problem?

Ich habe den Download-Ordner geändert und neue Daten werden wieder dorthin gespeichert.

VG
Chris

Hast du schon unter System – Android - Data - y torrent – gesucht?

Ja, auf der 1. Ebene wird com.utorrent.client angezeigt, aber darunter gibt es gar nichts bzw. einen whatsapp Unterordner.

bei den anderen apps ist auch nicht viel zu sehen.

Weißt du mit welchem Namen oder Format die Daten abgespeichert werden sollten?

ja, weiß ich.

Dann würde ich mir eine Such-App z.b. „everything“ herunterladen und mit diesen Angaben alle meine Daten durchsuchen lassen.