http://video.de.msn.com/watch/video/toter-alien-in-r…
fake?
Mein Wissensstand: ich bin Amateur in Sachen UFOs, durch persönliche Zwischenfälle an das Thema geraten.
Ich kann nichts mit Sicherheit behaupten (Fake ja/nein).
Falls echt: wie ist das Wesen dahin gekommen, wo es liegt - es müßte reichlich Blut verloren haben (aus den vermutlichen Blutergüssen kann man zumindest schließen, daß das Blut nicht weiß ist)? - jemand muß es dorthin gelegt haben - mag sein. Die Größe kann man schlecht einschätzen - kein Vergleichsmaßstab. Die typische Größe dieser Spezies liegt bei etwa 1.1-1.3m, ich habe den Eindruck, daß dieses Exemplar deutlich kleiner ist (kann mich auch täuschen) - dann wäre das ein Indiz für ein Fake. Der Hinterkopf erscheint mir deformiert (seitlich eingedrückt), es gibt jedoch dort keine Hämatome, dies könnte man als ein Indiz für ein Fake werten (fehlerhafte Nachahmung).
Wenn man einen menschlichen Leichnam in einem vergleichbaren Zustand / Situation filmen würde, wäre die Beurteilung vermutlich ähnlich schwierig - welche Deformation kommt vom Unfall / Weg zum Fundort / Genetische Variation.
Mich irritiert, daß der Filmschnipsel so kurz ist - wem nützt so etwas? Wenn jemand ernsthaft die Wahrheit ans Licht zerren wollte, dann würde er mehr Stoff liefern - vermute ich.