Hallo zusammen,
ich nutze jetzt schon seit einer geraumen Zeit das Huawei Honour und war eigentlich immer sehr zufrieden damit.
Vor einigen Tagen hat allerdings aus unerfindlichen Gründen (keine harten Stöße, kein Wasserschaden o.Ä.) der Touch Display den Geist aufgegeben. Anfangs konnte ich noch den Akku raus und wieder rein machen (anders kriegt man ohne den Bildschirm ja keinen Neustart hin) und es funktionierte (größtenteils) wieder (nur das Schreiben am rechten Bildschirmrand war problematisch). Nach einer Weile daliegen ging aber nichtmal mehr das Bildschirmentsperren.
Wenn ich jetzt mit der gleichen Technik versuche, das Ding zum Laufen zu kriegen, passiert nichts.
Lösungsversuch: Zurücksetzten auf Werkszustand (geht ja ganz einfach mit der richtigen Tastenkombi). Hat genauso geklappt wie es sollte, allerdings ohne Veränderung hinsichtlich der Touchfunktion. (Hochfahren vorher und nachher gleich reibungslos).
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das löst? Bin etwas mit meinem Latein am Ende
Danke für eure Antworten,
Grüße, Juli