Touchscreenaussetzer

bei meinem handy setzte die touchscreen-funktion urplötzich aus. hat da jemand eine ähnliche erfahrung bzw ist da noch etwas zu retten?

bei meinem handy setzte die touchscreen-funktion urplötzich
aus. hat da jemand eine ähnliche erfahrung bzw ist da noch
etwas zu retten?

Ein Handy hat keinen Touchscreen.
Sowas gibt es nur bei Smartphones.
Und da gibt es natürlich nur ein einziges Modell, nämlich deins.

Gruß
O.Varon

Witzbold.
Ob ein Telefon ein „Telefon“ oder „Fernsprechapparat“ ist, ist ziemlich sch…egal. Haupsache - es funktioniert. Bei meinem nicht.

Witzbold.
Ob ein Telefon ein „Telefon“ oder „Fernsprechapparat“ ist, ist
ziemlich sch…egal. Haupsache - es funktioniert. Bei meinem
nicht.

Das mag ja alles sein, deiner Meinung nach.
Aber bist du wirklich der Meinung, dass „mein Handy“ eine zielführende Beschreibung ist, wenn man Hilfe erwartet?

Gruß
O.Varon

Kern der Frage war nicht eine Aufforderung zu einer Diskusion, wie etwas gennant wird, sondern ob jemand mit solch einem Mist eine Erfahrung gemacht hat!!! Damit ist an diese Stelle die Diskusion zum Thema „ich muss mein Senf zu Allem geben“ für mich als nicht produktiv beendet.

Gut, ein letzter Versuch, den du vielleicht verstehst:
Sag endlich mal, um welches Handy es sich handelt, sonst kann dir keinen einen seriösen Rat geben.
Die Bezeichnung „mein Handy“ reicht dafür nicht aus.
Jetzt verstanden?

Gruß
O.Varon

Hi,

komm mal wieder runter,in diesem Ton wird dir hier keiner helfen.
wenn du noch nicht mal in der Lage bist eine vernünftige Frage zu stellen, dann ist das dein Problem und nicht unseres. Ich werde dir nicht helfen!

Ann-Kathrin