Tour de Farce

Ich finde es traurig, das Ullrich suspendiert wurde, aber auch bemerkenswert, das im Doping-Dschungel ordentlich konsequent aufgeräumt wird. Die Tour-de-France ist allerdings wirklich nur noch eine Tour-de-Farce. Welcher Sportfan möchte sich das jetzt noch ansehen, ohne den Hintergedanken ob „der Sieger“ der Etappe eventuell Schwein gehabt hat und einen anderen, zuverlässigeren Arzt hatte? Man hätte die Tour komplett absagen müssen, das wäre echte Konsequenz gewesen, aber hätte wohl die gesamte Logistik gesprengt und vor allem die lukrativen Sendeverträge, etc.
Ich denke mal, Ullrich ist ein armes Schwein, der noch mal (zum letzten Mal) richtig auftrumpfen wollte, wo Armstrong nicht mehr dabei ist. Vielleicht ist der kleine Wicht Pevenage die Schlüsselfigur? Als Ullrichs Berater hat der vielleicht Dinge eingefädelt, von denen Ullrich gar nichts wusste?

Hallo!

Als Ullrichs Berater hat der vielleicht
Dinge eingefädelt, von denen Ullrich gar nichts wusste?

Wie läßt man Blutentnahmen und spätere Transfusionen stattfinden, ohne daß der Betroffene davon etwas mitbekommt?

Gruß
Wolfgang

A-Team

Wie läßt man Blutentnahmen und spätere Transfusionen
stattfinden, ohne daß der Betroffene davon etwas mitbekommt?

Wie bringt man einen 150kg Kerl dazu, dass er im Flugzeug fliegt, obwohl er partou nicht will. :wink:

Spässle

Hallo Wolfgang,

Als Ullrichs Berater hat der vielleicht
Dinge eingefädelt, von denen Ullrich gar nichts wusste?

Wie läßt man Blutentnahmen und spätere Transfusionen
stattfinden, ohne daß der Betroffene davon etwas mitbekommt?

vielleicht hat er sich ja wieder in der Discothek von einem Unbekannten irgendwelche Pillen andrehen lassen.

Gruß,
Christian

hallo andreas,

was der sponsor(!) meint, ist die eine sache. deshalb gilt ein beschuldigter noch lange nicht als schuldig. und schon gar nicht hier bei w-w-w.
die suspendierung ist davon ja nicht betroffen, es geht um die unschuldsvermutung.

strubbel
3:open_mouth:)

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die T-Com ihren besten
Fahrer suspendiert, nur weil jemand eine Behauptung aufstellt.
Ich gehe davon aus, dass hinter den Kulissen bedeutend mehr
Informationen und Beweise geflossen sind.

Diesen Gedanken hatte ich auch zunächst, aber wenn man ein bißchen darüber nachdenkt, kommt man darauf, daß die ganze Veranstaltung von der Telekom betrieben wird, um ein positives Image zu erzeugen. Da paßt ein dopender Team-Kapitän nicht wirklich gut ins Bild. Es kann also gut sein, daß man ihn nur aufgrund eines leisen Anfangsverdachtes suspendierte, um Imageschäden zu vermeiden.

Gruß,
Christian