Tour de Farce

Hallo…

Die neuesten News. Ullrich von der Tour suspendiert, sowie sicher noch weitere wichtige Fahrer aus anderen Teams. Oder was passiert mit Basso. Wenn der jetzt noch fahren würde, was wäre das!

Findet die Tour statt? Sicher. Die einmalige Chance für einen Fahrer aus der 2. Reihe diese zu gewinnen!

Geil fände ich wenn ein Team Armstrong nachnominieren würde. Der könnte sicher auch ohne grosse Vorbereitung die Tour gewinnen?!

Da ist man ganz gespannt auf das Deutschland Spiel heute Abend und dann kommt doch noch eine Story, die mich davon ablenken kann!

Wenn die Fahrer alle des Dopings überführt werden, folgt da nicht zwangsläufig eine Gefängnisstrafe? Da werden die Heimtrainer in deren Fitnessräumen sicher knapp!

Eencockniedo

Hallöchen,

Findet die Tour statt? Sicher. Die einmalige Chance für einen
Fahrer aus der 2. Reihe diese zu gewinnen!

man muß das positiv sehen: Jetzt bleibt Ullrich die Schmach erspart, nach dem Abgang von Armstrong zu gewinnen. Über Jahre hinweg hätte er sich anhören müssen, daß er nur gewinnen konnte, weil Armstrong nicht mehr dabei war.

OK, was er sich jetzt die nächsten Jahre anhören muß, ist sicherlich auch nicht zum Lachen, aber es ist was anderes.

Gruß,
Christian

man muß das positiv sehen: Jetzt bleibt Ullrich die Schmach
erspart, nach dem Abgang von Armstrong zu gewinnen. Über Jahre
hinweg hätte er sich anhören müssen, daß er nur gewinnen
konnte, weil Armstrong nicht mehr dabei war.

OK, was er sich jetzt die nächsten Jahre anhören muß, ist
sicherlich auch nicht zum Lachen, aber es ist was anderes.

Gruß,
Christian

Naja. Die Karriere von zwei Tour-Siegen im Abstand von neun Jahren eingerahmt wäre auch schick gewesen. Hinzu kommt, dass die Vorwürfe gegen Armstrong in etwa so fundiert waren, wie die, die nun dazu führen, dass die Telekomiker ihn freiwillig zurückziehen. Spätestens jetzt müsste der gesamte Radsport renoviert werden. Entweder man gibt Mittelchen frei oder man macht die Bude dicht.

basso auch…
Ahoi

Oder was passiert mit Basso. Wenn der jetzt noch fahren würde, was
wäre das!

Der darf auch nicht mit, wenn ich das richtig verstanden habe…
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3409898…

mfg
eure pommesbude

Tour absagen. . .
Es handelt sich wohl um 58 Mann.

Man sollte die Tour dieses Jahr absagen.

Man sollte die Tour dieses Jahr absagen.

ahoi
Das wär ja noch schlimmer.
Kann man doch nicht machen. Die Tour ist doch kein Schaulaufen für die Doping-Affen, sondern ne sportliche Versanstaltung. Wenn sich die nötigen (geschätzt) 200 Fahrer zusammenfinden, sollte man die Tour fahren lassen.
Dafür ist die Tour da, sie sollte sich nicht an die sportlichen „Größen“ binden, gerade wenn sich diese angreifbar machen und keiner die echten Sachverhalte kennt.

mfg
eure pommesbude

… kannst Du die Tour nicht gewinnen. Gedopt sind die alle, die Frage ist nur, wer dabei erwischt wird.

Geil fände ich wenn ein Team Armstrong nachnominieren würde.
Der könnte sicher auch ohne grosse Vorbereitung die Tour
gewinnen?!

ahoi
Das wär ja noch schlimmer.
Kann man doch nicht machen. Die Tour ist doch kein Schaulaufen
für die Doping-Affen, sondern ne sportliche Versanstaltung.
Wenn sich die nötigen (geschätzt) 200 Fahrer zusammenfinden,
sollte man die Tour fahren lassen.
Dafür ist die Tour da, sie sollte sich nicht an die
sportlichen „Größen“ binden, gerade wenn sich diese angreifbar
machen und keiner die echten Sachverhalte kennt.

mfg
eure pommesbude

Spätestens jetzt dürfte wohl klar sein, dass die alle was einwerfen. Ab heute zweifle ich sogar an einem Jens Voigt.

… kannst Du die Tour nicht gewinnen. Gedopt sind die alle,
die Frage ist nur, wer dabei erwischt wird.

Ok, nur für Dich ein Geheimnis, wie man die Tour ohne Doping gewinnen kann.

EINEIIGE ZWILLINGE…einer trainiert auf Berge, der andere trainiert Zeitfahren und Sprints!

:wink:

Eencockniedo

EINEIIGE ZWILLINGE…einer trainiert auf Berge, der andere
trainiert Zeitfahren und Sprints!

Wobei Sprinter eher bescheidene Zeitfahrer sind.

Unschuldsvermutung
hallo,

auch wenn die „beweise“ der telekom vorliegen. ist es nicht so, daß ein beschuldigter solange als unschuldig anzusehen ist, bis ihm zweifelsfrei vor einem gericht die schuld nachgewiesen wurde?
egal ob das „alle“ machen, verurteilen sollte man ihn erst, wenn es bewiesen ist.
das, was für jeden mörder und vergewaltiger in diesem land gilt, sollte auch für diese beschuldigten gelten.

strubbel
§:open_mouth:)

Nur 6 davon sind allerdings für die TdF gemeldet (gewesen).

Anwar

Nur 6 davon sind allerdings für die TdF gemeldet (gewesen).

Anwar

Merkwürdigerweise meldet noch keiner verlässlich, wie viele nun fehlen. Blöd und Express sabbelten schon etwas von einem Drittel, das jetzt fehlen würde. Wo hast Du Deine Zahl her?

Merkwürdigerweise meldet noch keiner verlässlich, wie viele
nun fehlen. Blöd und Express sabbelten schon etwas von einem
Drittel, das jetzt fehlen würde. Wo hast Du Deine Zahl her?

NDR info (Radio). Läuft in der Nachrichtenschleife, solltest Du noch hören können.

Anwar

NDR info (Radio). Läuft in der Nachrichtenschleife, solltest
Du noch hören können.

Ich habe kein Radio. Delling moderierte gerade einen Beitrag an und sprach dabei von rund zwanzig Fahrern bei der Tour.

Hallo,

auch wenn die „beweise“ der telekom vorliegen. ist es nicht
so, daß ein beschuldigter solange als unschuldig anzusehen
ist, bis ihm zweifelsfrei vor einem gericht die schuld
nachgewiesen wurde?

Die Unschuldsvermutung gilt nur vor Gericht. Private Unternehmen (auch halbstaatliche wie die Telekom) können selbstverständlich einen Arbeitnehmer suspendieren, wenn sie andernfalls Probleme am Horizont sehen.

Grüße,

Anwar

Hi,

Über Jahre
hinweg hätte er sich anhören müssen, daß er nur gewinnen
konnte, weil Armstrong nicht mehr dabei war.

Was den Tatsachen entsprochen hätte, wobei ich nicht glaube, dass er die Tour dieses Jahr noch einmal gewonnen hätte.

Aber das ist jetzt alles Schnee von morgen, wie der Fußbakller gerne sagt :wink:

bobesch

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die T-Com ihren besten Fahrer suspendiert, nur weil jemand eine Behauptung aufstellt. Ich gehe davon aus, dass hinter den Kulissen bedeutend mehr Informationen und Beweise geflossen sind.

Ciao,
Andreas

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die T-Com ihren besten
Fahrer suspendiert, nur weil jemand eine Behauptung aufstellt.
Ich gehe davon aus, dass hinter den Kulissen bedeutend mehr
Informationen und Beweise geflossen sind.

Laut NRD info hat irgendeine französische Sportzeitung heute Mitschnitte von Telefongesprächen veröffentlicht, in denen die Beschuldigten oder deren Trainer illegale Mittel bestellt haben.

Grüße,

anwar

Hi,

Geil fände ich wenn ein Team Armstrong nachnominieren würde.
Der könnte sicher auch ohne grosse Vorbereitung die Tour
gewinnen?!

So ein Quatsch. Niemand könnte die Tour ohne große Vorbereitung gewinnen. Sogar wenn er bis oben hin voll mit Doping ist nicht.
Außerdem muss bei Armstrong selbst erst noch geklärt werden, ob bei ihm alles immer mit rechten Dingen zuging. Der ist doch nur rechtzeitig abgesprungen, bevor ihm irgendetwas bewiesen werden konnte.
Wenn so viele mit Dopinggerüchten in Verbindung gebracht werden, fragt man sich wirklich, ob bei der Tour noch jemand mitfährt, der nicht gedopt ist.
Wahrscheinlich die, die nach einigen Tagen völlig erschöpft aufgeben.

Gruß,

Steffie