Wird immer besser!
Ich finde das auch gut. Hauptsache, die Strände und
Einkaufsstraßen sind geräumt. Ob 500 Meter weiter Menschen
noch ihre Angehörigen aus den Trümmern klauben, soll die
Urlaubsfreude nicht mindern.
Tolle Antwort eines Allinklusive Touristen! Oder gibt es in
RIU Hotels auf Kuba was anderes?
Und wieder ein eleganter Schlenker auf die persönliche Ebene. Dieses mal zur Abwechslung gewürzt mit einem Verweis auf einen alten Artikel bei totaler Verfehlung des Themas - oder darf man zu dem Thema nur als Rucksacktourist was schreiben? Wie auch immer: Ich war niemals in einem RIU-Hotel auf Kuba und - wo wir gerade dabei sind - all inclusive wird klein, getrennt und ohne k geschrieben.
Da bist du wohl den Märchen von RTL aufgesesen! Wo bitte auf
Phuket gibt es noch nicht geborgene Leichen?
Keine Ahnung, wenn ich wüßte, wo sie wären, hätte man sie schon gefunden. Wenn Du hingegen meinst, ob noch welche gefunden werden: Ja, werden, zumindest nach dem, was man so liest.
Z.B.
„Der Außenminister kommt recht spät - seit der Tsunami vor zwei Wochen vor allem die touristisch erschlossene Südwestküste Thailands und Phuket getroffen hat, ist viel passiert. In den Krankenhäusern gibt es keine ausländischen Tsunami-Opfer mehr, die Strände beispielsweise in Patong und Kata sind weitgehend vom Schutt befreit, in vielen Straßen sind die zerstörten Geschäfte bereits wieder aufgebaut. Doch noch immer werden Leichen von Flutopfern gefunden.“
http://www.welt.de/data/2005/01/10/386172.html
Gruß,
Christian