träume

Liebe/-r Experte/-in,
Ich hätte eine Frage : ich träumte schon ofters von Raumschiffen in die ich auch mitgenommen wurde.
Was könnte das bedeuten?
Hatte auch schon andere merkwürdige Träume die wie real wirkten.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Viele liebe Grüsse…Maria

Liebe Maria,

so ohne weiteres kann man nichts genaues sagen. Schreibe am besten so einen Deiner Träume auf, und wenn Du willst, schau mal auf diese Seite: http://freenet-homepage.de/Traumanalyse-Seelenmodell…

In dem kurzen Brief dort findest Du ein gutes Beispiel, wie Du einen ersten Deiner Träumer darauf vorbereiten kannst, ihn weiter untersuchen zu lassen. Wenn Du Fragen hast, schreibe zurücl; ich werde Dir selbstverständlich weiter antworten.

J.

Liebe Maria
Joshuan hat recht - man kann einen Traum nicht einfach eins zu eins deuten. Träume sind individuell, und man nuß berücksichtigen, was die Symbole für den Träumer im Wachzustand für eine Bedeutung haben, was damit verbunden wird. Generell kann man aber sicherlich sagen, daß wiederkehrende Träume eine Botschaft der Seele beinhalten und es sich lohnt, dahinterzukommen. Muß man leider meistens selber machen. Ich persönlich fand das Buch von Ann Faraday: „Deine Träume, Schlüssel zur Selbsterkenntnis“ sehr aufschluß- und hilfreich, um mit meinen Träumen umzugehen. Gibt’s bei Amazon Marketplace für wenig mehr als die Versandkosten.
Alles Gute und liebe Grüße,
Gudrun

Guten Tag,

Liebe Maria
Joshuan hat recht - man kann einen Traum nicht einfach eins zu eins deuten. Träume sind individuell, und man nuß berücksichtigen, was die Symbole für den Träumer im Wachzustand für eine Bedeutung haben, was damit verbunden wird. Generell kann man aber sicherlich sagen, daß wiederkehrende Träume eine Botschaft der Seele beinhalten und es sich lohnt, dahinterzukommen. Muß man leider meistens selber machen. Ich persönlich fand das Buch von Ann Faraday: Deine Träume, Schlüssel zur Selbsterkenntnis sehr aufschluß- und hilfreich, um mit meinen Träumen umzugehen. Gibt’s bei Amazon Marketplace für wenig mehr als die Versandkosten.
Alles Gute und liebe Grüße,
Gudrun

Guten Tag,