Träume vom gleichen Mädchen

Ich habe mal da eine Frage,

und zwar geht es darum, dass ich von den selben Mädchen träume. Aber ich muss sagen dass diese Träume alle paar Tage kommen.

In ein Traum von diesem Mädchen, träumte ich das wir beide spazieren gehen, und außerdem sitzen wir beide in der schule nebeneinander.

Morgens wenn ich aufwache, dann kommen immer wieder diese gefühle im Bauch und im herzen.

Was kann das sein?
Bin ich verliebt?
Was mache ich mit diesen Gefühlen?

Es wäre schon hilfreich zu wisssen, ob Du dieses Mädchen kennnst, welches Dir in Deinen Träumen gegegnet! Und was Ihr a sonst noch so macht; also wie Ihr miteinander umgeht, sehr vertraut, verspielt, verliebt oder so! Wen Du tatsächlich ständig vom dem Mädchen träumst, und Dir dieses Bauchgefühl als Kribbeln vorkommt, dann kann es schon sein, daß Du verliebt bist; entweder bewußt oder unbewußt!!! Auf jeden Fall beschäftigt Dich dieses Thema bzw. diese Frau, Person! Wenn dem so ist, ja, dann ran da! Nicht zögern oder warten, wenn Du jemanden liebst! Immer ehrlich sagen, bevor es morgen zu spät ist und du es bereust, es nicht gesagt zu haben!

Hallo Forgiven,

leider sagst du nichts über dich selbst!

Z.B. wie alt du bist.
Ich nehme an, dass du ein Junge bist.
Würdest du dich selbst als schüchtern bezeichnen?

Gibt es dieses Mädchen in Wirklichkeit - in deiner Schule vielleicht?
Oder gibt es vielleicht ein Mädchen, dass deinem „Traum-Mädchen“ ähnlich sieht?
Wer fällt dir zu diesem Traum ein?
Welche Gefühle - außer vielleicht verliebt zu sein :wink: - kommen da sonst noch hoch?

Vielleicht kannst du noch näher auf dich und deinen Traum eingehen und ein bisschen mehr von dir und deinen Gefühlen zu diesem Traum erzählen.

lg
astrodream

Träume sind die Verarbeitung des vorangegangenen Tages und du verknüpfst darin Erlebnisse mit Hoffnungen, das heißt, du bist eindeutig verliebt :wink:

Also:

Ich bin 16 Jahre alt und bin sehr schüchtern. Worauf ich Angst habe, ist wenn ich damit ankomme „Ich bin verliebt in dich!“ oder " Ich mag dich (sehr) " dass sie das nicht erwiedert.

Wie mach ich was???

dieses mädchen gibt es also in der realität? Dann bist du wohl verliebt,oder einfach nur neugierig!?

Naja, ich bin schon etwas neugierig, wenn ich wirklich verliebt bin, ist es für mich Prima…