Guten Tag, seid einigen Tagen Träume ich nun von Mord. In meinem ersten Traum träumte ich, das meine ganze Familie in unserem Haus war, plötzlich jemand einbruch und versucht hat uns zu töten. Ich nahm ein Messer, überweltigte den Einbrecher, wollte ihn gerade abstechen und plötzlich nahm mein Schwager mir das Messer aus der Hand und erledigte den Rest. Dann wachte ich auf und lag noch fast 1 Stunde weinend im Bett, da ich vorher noch nie so einen echten Traum hatte. Es war alles so verdammt echt.
Mein zweiter Traum war ähnlich aber anders. Wieder war meine ganze Familie in unserem Haus, man rief uns an und teilte uns mit das meine Schwester überfahren wurde. Ich war am Telefon und teilte es voller Schock ihrem Mann (mein Schwager) mit. Er war ebenfalls schockiert. Alle anderen (Meine Mutter, Tante, etc) interessierte das gar nicht. Es war ihnen egal. Ich war so schockiert das ich selbstmordgedanken hatte. War auf dem Weg mich zumzurbingen und wachte dann auf. Auch hier lag ich wieder weinend im Bett. Und auch dieser Traum war so real.
Ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich hatte noch nie so reale Träume. Und irgendwie verspüre ich etwas angst, denn ich Träume eigentlich recht selten. Und wenn ich Träume, weis ich meistens schon im Traum das ich am Träumen bin.
Ein paar Infos zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, habe vor kurzem meine Arbeit verloren und bin nun wieder auf Arbeitssuche. Familientechnisch läuft alles wie immer, wir verstehen uns gut, sehen uns alle paar Tage usw.
Ich hoffe das das hier jetzt keinem selstsam vorkommt, aber ich wollte einfach es einfach mal niederschreiben. Vielleicht kann mir ja jemand erklären warum ich plötzlich so kranke dinge Träume.
Liebe Grüße.
…
[MOD/Psychologie Kreszentia: Der Artikel wurde verschoben entsprechend der Brettbeschreibung des Bretts „Psychologie“ http://www.wer-weiss-was.de/app/board/topic_info/52 :
Ein Hinweis speziell zur Traumdeutung: Falls Eure Frage die Deutung eines Traumes zum Inhalt hat, dann lest bitte vorher die dafür angelegte FAQ:286.
Solltet ihr dennoch eine Interpretation eurer Träume wünschen, bemüht bitte das Brett „Esoterik“ http://www.wer-weiss-was.de/app/board/topic_info/130]