Trainersuche für den FC Bayern

Hallo,

mein Favorit bei der Suche nach einem Trainer für den FC Bayern wäre Christian Streich vom Freiburger Sportclub e.V. .

Was meint Ihr? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er vom Vorstand der Bayern bereits angerufen wurde?

Grüße mki

0,0 Prozent

Und das ist auch gut so, der Streich passt dort nicht hin und generell kann ich mir nicht vorstellen, dass er jemals den SCF verlässt.

Nicht um als Trainer woanders anzufangen.

Hi.

Der Streich wäre schon eine Überlegung wert, aber ich teile die Meinung von @MacGuffin. Streich und Freiburg gehören zusammen wie Adam und Eva.
Mein Favorit wäre der Klopp. Klar, das wäre keine billige Angelegenheit. Aber Qualität kostet eben. Wie sagte Rummenigge vor kurzem: Geld schießt keine Tore. Na, da wurde er wohl spätestens beim Spiel FCB vs. PSG eines Besseren belehrt.

du meinst also der FC Bayern müssen in die 2. Liga? Ich komm dir gleich rüber. :rage:

Dass Streich null zu Bayern passt, wurde hier schon ausreichend klargestellt. Abgesehen davon braucht es bei seinem Genuschel einen Simultanübersetzer, um seine Interviews wirklich verständlich zu machen…

Am besten passt natürlich Klopp. Der wird auch kommen, wenn bis dahin keine erfolgversprechende Alternative gefunden wird. Tuchel wird ab nächste Woche zumindest als Übergangslösung engagiert werden, daran führt wohl kein Weg vorbei. Nagelsmann, der bisher alle internationalen Spiele verloren hat, ist noch viel zu unerfahren, für ihn sollte Bayern in frühesten 2 Jahren ein Thema sein. Lucien Favre käme maximal bis zum Saisonende in Frage.

Das hätten sie auch mit Ancelotti geschafft…

1 Like

Alle,außer Tuchel, haben Vertrag und dass Klopp Liverpool am Saisonende ausgerechnet für Bayern verlässt, glaube ich nicht.

ps: Das ist kein Genuschel, das ist Dialekt.

Und zum FC Hollywood mit seinen ganzen Schickeria-Adabeis passt Kloppo schon gar nicht.

Ohne in England endlich mal einen Titel zu gewinnen, wird er in Liverpool einen schweren Stand haben.

Na ja, irgendwie beides, auf jeden Fall kein Aussprachestil, der zu Bayern passt.

Ganz im Gegenteil, finde ich. Außerdem geht´s hier primär um die fachliche Eignung, und die hat Klopp mit seinen Titeln und seiner internationalen Erfahrung in sehr viel höherem Maße als Streich.

Das ist allgemein bekannt und hatte ich auch berücksichtigt.

1 Like