Hallo ihr Lieben!
Ich habe folgende Frage an euch:
Seit ca.3 Wochen mache ich (wieder-letztes Jahr war ich sehr gut im Training, musste aber krankheitsbedingt aussetzen) Sport, allerdings weiß ich nicht wirklich, wie effektiv mein Training ist, da ich leider alles allein mache, also ohne Coatch o.ä…
Ich gehe jeden (mache in der Woche ca. 1 Tag Pause) Tag Skaten (Inline Skates- ca.45 Min. bei gutem Tempo, meist 5-6 km), ausserdem mache ich danach Übungen für den Muskelaufbau (Situps, Seiten-Crunches, Bein-, Po- und Armübungen), die auch ungefähr 30 Minuten in Anspruch nehmen… Letzes Jahr war ich immer joggen, da hab ich auch 10 Kilo -mit ner gesunden Ernährung kombiniert- abgenommen… Habe jetzt auch das Ziel, nochmal mind. 10 Kilo zu verlieren! Findet ihr mein Training gut oder sollte ich eher wieder aufs Joggen umsteigen, weils einfach effektiver ist? Das Skaten macht mir allerdings mehr Spaß u fällt mir leichter…klar, wenn ich erstmal wieder im Training bin, wirds mir auch nicht mehr sooo schwer fallen, aber wenns mit Skaten auch gut funktioniert…
Liebe Grüße, Yvonne