Transfer zur Fremdenlegion nach Frankreich

Hallo zusammen,

wer kann mir Tipps geben in Bezug zum Transfer (Zugfahrt etc.)
Wie komme ich zum Bewerberbüro!?
Gibt es Personen die sich eventuell auch für die Fremdenlegion interessieren und mit mir nach Frankreich fahren wollen??

Danke euch schon mal im voraus.

Ben

Hi,

wer kann mir Tipps geben in Bezug zum Transfer (Zugfahrt etc.)Wie komme ich zum Bewerberbüro!?

hier die Adressen.
http://www.legion-recrute.com/de/ou.php
Wenn Du darüber hinaus noch Hilfe brauchst um da hinzufinden würde ich mir das mit der Legion nochmal überlegen. Wenn eine Reise nach Frankreich „Navigationsprobleme“ aufwirft, was machst Du dann erst im Dschungel von Französich-Guyana? :wink:

Hier gibts den Ablauf der Rekrutierung.
http://www.legion-recrute.com/de/chronologique.php?SM=0

Gibt es Personen die sich eventuell auch für die Fremdenlegion interessieren und mit mir nach Frankreich fahren wollen??

Ähh. Danke, habe dieses Jahr schon Urlaub in Thailand gebucht.

Gruß
Nick H

Hallo,benedikt der 16.,

warum meldest du dich nicht als Berufssoldat bei der Bundeswehr mit ständigem Einsatz im Kriegsgebiet?!
Wir brauchen dringend Soldaten,Mensch!Und du willst zur Fremdenlegion und findest nicht mal hin!

Gruß

heimatvertriebener

Wäre sofort bei der Bundeswehr dabei! Keine Frage ich bin Patriot! Werde ja nicht genommen, habe mehr als 3000€ Schulden somit falle ich ja leider raus!

Ich weiss wie ich nach Srasbourg komme! Die Frage war wer hat noch Interesse?? Brauche gleich gesinnte die mit nach Frankreich fahren wollen…

Hallo,

Mal eine Zwischenfrage aus reinem Interesse.
Bewerber mit mehr als 3000 Euro Schulden werden nicht bei der Bundeswehr genommen ?
Das kann ich ja gar nicht glauben.
Und das zu Zeiten wo „jeder“ sein Auto auf Pump käuft,merkwürdig.

Hallo benedikt ,

also wegen der Schulden würde ich nicht zur französischen Legion gehen.Vielleicht eher zu einer Verbraucherberatung?!

Gruß

heimatvertriebener

Hallo,
vielleicht fühlst du dich etwas auf die Schippe genommen, aber es ist schon ein wenig erstaunlich, dass du die Adresse z.B. nicht selbst übers Internet gefunden hast und auch die Frage nach „Kumpels“ die mit dir zur Legion gehen würden wirft die Frage auf ob du dich mit der Legion schon in irgend einer Weise auseinandergesetzt hast. Der WIKIartikel könnte als Überblick dienen, mit entsprechednen Literaturtipps und Weblinks.

Gruß
Werner

Die Bw muss anscheinend ein Problem mit mit 3 beginnenden Zahlen haben - mich haben sie damals wegen GdB 30 nicht genommen…
:wink:

Hallo,
ich habe die Tage im französischen Fernsehen einen Bericht zur Erlangung des „képi blanc“ gesehen. Es war recht munter, 60 Km mit 20Kg auf dem Ast, ich habe 85 Km mit 12 oder so gemacht, war auch ziemliche Quälerei.
Wer da unbedingt hin will, von mir aus gerne.
Gruss
Rainer

Guten Tag,

Ich rate dir dringend davon ab dich zur Fremdenlegion zu melden. Du wirst nicht nur bei Aufträgen sinnlos verheitzt sondern machst dich auch strafbar.

mfg