Ich nehme an, dass sich das auf einen Flug mit Umsteigen in CDG bezog.
Davon würde ich auch in Nicht-Streik-Zeiten abraten, es sei denn man plant für den Transfer ORY-CDG einen halben Tag ein. Die reine Fahrzeit mit Bahn oder Bus beträgt etwa 1 1/4 Stunden. Rechnet man die Zeit zwischen Gate und Bus/Bahn hinzu, ist man schon bei über zwei Stunden. Je nach Wochentag und Tageszeit sollte man zumindest beim Shuttle-Bus noch Reserve einrechnen, und schon ist man bei vier bis fünf Stunden. Wenn man mit dem öffentlichen Nahverkehr in Paris nicht vertraut ist, gilt das auch für die Bahn. Man kann natürlich auch ein Taxi nehmen. Selbst da würde ich mehr als zwei Stunden einplanen.
Streiks: Niemand weiß heute, wie die Situation im März sein wird. Man muss unterscheiden zwischen der Situation an Aktionstagen, wie dem 05.12. und dem 16.01. und an „normalen“ Tagen. An den normalen Tagen verkehrt der direkte Shuttle-Bus (Linie 3) wohl normal. Ich finde leider den Link zu der Seite, wo das stand, nicht mehr. Ich würde trotzdem mit längeren Fahrzeiten aufgrund der allgemein angespannten Verkehrslage rechnen, auch beim Taxi. An den Aktionstagen würde ich mich weder auf den Shuttle-Bus noch auf das Taxi verlassen. Selbst wenn der Shuttle-Bus nicht bestreikt wird, ist er auf Grund der Streiks überbelegt und kommt durch das streikbedingte Verkehrschaos langsamer voran. Wann Aktionstage stattfinden kann heute niemand voraussagen.
Ich würde auf keinen Fall einen Flug mit Transfer Orly-Roissy buchen. Für das Umsteigen in CDG gilt aus meiner Sicht das, was @DrSoon im Reisebüro gesagt wurde.