Hallo alle zusammen!
Habe in den Büchern von Meckelburg über Transkommunikation (Senkowski) gelesen. Gibt es hierzu im Internet AUSFÜHRLICHES Material. Bin für jeden Link dankbar.
Tschüss
Daniela
Hallo alle zusammen!
Habe in den Büchern von Meckelburg über Transkommunikation (Senkowski) gelesen. Gibt es hierzu im Internet AUSFÜHRLICHES Material. Bin für jeden Link dankbar.
Tschüss
Daniela
Hallo alle zusammen!
Habe in den Büchern von Meckelburg über Transkommunikation
(Senkowski) gelesen. Gibt es hierzu im Internet AUSFÜHRLICHES
Material. Bin für jeden Link dankbar.
So, nun bedank dich.
Gruß
Frank
Hallo Frank!
Was glaubst Du warum ich so einen Artikel schreibe? Glaubst Du ich weiß nicht, dass es im Internet Suchmaschinen gibt?
Ich habe bereits auf google gesucht: ich suche ausführliche Artikel (über 100 kb), leider kann man/frau auf google in der erweiteren Suche nicht die Dateigröße begrenzen; bei einer allgemeinen Anfrage bekam ich 4600 Links.
Und wenn ich so etwas in dieses Forum poste, dann denk ich mir, vielleicht hat jemand eine private Webseite zu diesem Thema; es ist ja nicht so, dass google, altavista etc. automatisch jede private Seite indizieren.
Tschüss
Daniela
Hallo Frank!
Was glaubst Du warum ich so einen Artikel schreibe?
Weil du uns vergackeiern willst.
Glaubst Du
ich weiß nicht, dass es im Internet Suchmaschinen gibt?
Ich habe bereits auf google gesucht: ich suche ausführliche
Artikel (über 100 kb), leider kann man/frau auf google in der
erweiteren Suche nicht die Dateigröße begrenzen; bei einer
allgemeinen Anfrage bekam ich 4600 Links.
Witziger Weise kommen bei mir nur 461 mögliche4 treffer, bei denen der vierte dieser ist: http://fischinger.alien.de/Artikel25.html mit 101k. Da dir so viel an Quantität liegt, darfst du ihn jetzt lesen.
Und wenn ich so etwas in dieses Forum poste, dann denk ich
mir, vielleicht hat jemand eine private Webseite zu diesem
Thema; es ist ja nicht so, dass google, altavista etc.
automatisch jede private Seite indizieren.
Doch, das tun die.
Gruß
Frank
Hallo,
Was glaubst Du warum ich so einen Artikel schreibe? Glaubst Du
ich weiß nicht, dass es im Internet Suchmaschinen gibt?
Ich habe bereits auf google gesucht: ich suche ausführliche
Artikel (über 100 kb), leider kann man/frau auf google in der
erweiteren Suche nicht die Dateigröße begrenzen; bei einer
allgemeinen Anfrage bekam ich 4600 Links.
Ich muss Frank zustimmen. Wirklich schlüssig hört sich da nicht an, was du sagst:
Eine Suche nach „transkommunitkation senkowski“ erzeugt bei mir 155 Treffer, von den der fünfte Treffer dieser hier ist:
http://www.geocities.com/transsylvania/Transkommunik…
Unter diesem Link gibts einen zweigeteilten Artikel zu genau diesem Thema, der auf DIN A4 Papier ausgedruckt 165 Seiten lang ist!!
Der Artikel ist - nur das HTML - 634 KB groß!!
Es wirkt auf jeden Fall nicht wirklich so, als wenn du ernsthaft danach gesucht hättest…
mfg
deconstruct