Transparente Herrenhose - was drunter?

Hallo zusammen!

Hab mir vor kurzem ne weiße Hose gekauft für den Sommer. Leider hab ich erst jetzt gemerkt dass diese sehr transparent ist. Wollte jetzt wissen was Mann am besten drunter trägt.
Bin 26 mit sportlicher Figur (falls dies hilfreich ist).

Vielen Dank schonmal

Hi

DANKE, dass du dich hier erstmal informierst. Die letzten Tage hab ich (allerdings nur an Frauen) so einige „Höschen-Katastrophen“ gesehen!

Ich kann dir nur sagen, was ich in so einem Falle drunter anziehen würde *uiui* :wink:

Es sollte auf jeden Fall hautfarben sein! Ich weiß, ohne Hose ist es der Liebestöter schlechtweg, aber wenn man eine weiße Buchse unter der Buchse sieht… naaaaja …

Am Ende ist aber auch dies Geschmackssache.

Grüße

Karana

Hi,

Es sollte auf jeden Fall hautfarben sein! Ich weiß, ohne Hose ist es der Liebestöter :schlechtweg, aber wenn man eine weiße Buchse unter der Buchse sieht… naaaaja …

Also lieber ne weiße Buchse als eine bunte oder schwarze. Das sieht unter einer weißen Hose so richtig sch… aus. Von einem Tanga würde ich persönlich abraten, da es meist auch nicht so dolle aussieht, wenn die Hose in die Pofalte rutscht, was ich bei vielen Tangaträgern (w wie m) öfter sehe. Das steht nur Knackärschen, mit denen die meisten Menschen nicht ausgestattet sind.

Barbara

1 Like

Hey,

ich trage einen hautfarbenen Slip darunter und schon fällt das gar nicht mehr auf, da man ja nichts mehr sieht!

LG

Hi Barbara!

An nen String hab ich auch schon gedacht. Nen Knackarsch hab ich würd ich einfach mal so behaupten. Mein Problem ist nur, dass Strings an Männern irgendwie nicht so gen gesehen werden obwohl es letztlich auch nur Unterwäsche ist.

Hallo,

Wollte jetzt wissen was Mann am besten drunter trägt.
Bin 26 mit sportlicher Figur (falls dies hilfreich ist).

Nichts?
Im Ernst, könnte das eine Alternative sein?

Gruß
Jörg Zabel

Also nichts drunter zu tragen ist keine Alternative. Erstens ist es mir zu unhygienisch und zweitens fühl ich mich mit dem Gedanken allein schon nicht wohl.

Ps. Wie kann ich nachträglich zu meinen Beiträgen Stichwörter hinzufügen?

1 Like

Hallo M1988,

wie wäre es mit einer blickdichten, weißen oder hautfarbenen (Baumwoll)Strumpfhose?

Schmunzelnde Grüße
Detlev

Hi Detlev!

Erstens sind Strumpfhosen im Sommer viel zu warm und zweitens ist das etwas was ein Mann nicht tragen sollte.

Aber ehrlich gesagt, sind Strings auch bei Frauen nicht anziehend,
habe ich auch schon beobachtet bei trasparenten Hosen, hat sogar meinen Mann nicht gefallen.
Da hilft nur ein hautfarbener Slip, ich mach das auch so bei weißen Hosen!

Liebe Grüße
harmonie

Hmm ok. Bisschen was durchschimmern wird man wahrscheinlich immer sehen. Egal ob String oder nicht.

Hi Detlev!

Erstens sind Strumpfhosen im Sommer viel zu warm und zweitens
ist das etwas was ein Mann nicht tragen sollte.

…dann geh doch transparent. Ist doch sexy!

Zw.

Will ja die Hose nicht untransparent machen, sondern wissen was drunter am besten aussieht.

So, ich denk das Problem haben wir gelöst. Hab’s mit nem String als Unterwäsche versucht und man sieht nichts. 
 Vielen Dank für Eure Antworten!