Transportschaden Notebook

Habe ein grosses Problem.Habe bei ebay ein notebook ersteigert,das am 25.7.12 bei mir auch angekommen ist.Leider funktionierten ein paar Tasten der Tastatur nicht.Das meldetete ich dem Verkäufer,aber der behauptete er hätte intakte Ware verschickt,es müsste ein Transportschaden sein.Habe dann eine Schadensanzeige bei der Post gemacht.Das war am 30.7.12 und das Notebook dagelassen.Nach 19 Tagen rief ich in Leipzig an,dort sagte man mir,das das Notebook bei Ihnen nicht angekommen sei,in Würselen ist es aber verschickt worden.Habe mich beschwert.Am nächsten Tag kam dann ein Brief von der DHL,in dem stand,das ich das Notebook zur Schadensbeurteilung bei der Post abgeben sollte.Habe wieder dort angerufen,aber habe keine vernünftige Antwort bekommen.Erst hiess es am 23.8.12 hätten sie den Verkäufer benachrichtigt dann am 27.8.12.Aber es hat sich nichts getan.Heute habe ich bei DHL zum wiederholten Male angerufen,da sagte man mir,das der Verkäufer am 31.8.12 einen Brief von Ihnen bekommen hätte.Habe den Verkäufer deswegen am 1.9.12 angeschrieben,er hat mir zurück geschrieben das er gar nichts von der DHL erhalten hat und er auch nicht bereit wäre irgend etwas zu machen.