Hallo,
und Deine Kumpels wollen Dir nicht verraten, mit welchen Tricks sie die „Häschen“ abschleppen?
Gruß
Kreszenz
Hallo,
und Deine Kumpels wollen Dir nicht verraten, mit welchen Tricks sie die „Häschen“ abschleppen?
Gruß
Kreszenz
Hallo. Ich hör von meinen Kumpels immer nur „Mach sie dir klar“. Aber ich weiß nicht wie ich sowas anstellen soll. Natürlich würde ich auch gerne ab und zu ein Häschen mit nach Hause nehmen, aber ich weiß in der konkreten Situation nie was ich sagen soll. Hoffe ihr seit hier die richtigen Ansprechpartner.
Moin!
Willst du - so wie deine Kumpels - nur eine abschleppen? Dann musst du ihnen wohl alles nachmachen.
Wenn du dagegen lieber eine ernsthaft Beziehung mit einem Menschen haben möchtest, dem du Respekt und Liebe entgegenbringst, dann finde deine eigenen Wege, das einer Frau/einem Mädchen zu zeigen.
Dass du dir den einen oder andern Korb holen wirst, solltest du mit einplanen. Aber keine Frau ist böse, wenn man wie auf respektvolle Weise wissen lässt, dass man sie toll findet.
Wenn eine Frau merkt, dass du sie nur flachlegen willst, dann kannst du dir zu recht ne richtige Abreibung einfangen.
Tue das Richtige!
Alles Gute!
F0
Sei einfach du selbst, verstell dich nicht und bleib entspannt. Mehr als Nein sagen, kann sie nicht. Man lebt nur ein mal also auf auf!
Ok, also ich als Frau lese das jetzt und mein erster Gedanke: „Nenn eine Frau auf keinen Fall Häschen!“
Konkret würde ich Dir raten, die Frauen anzusprechen, wenn Deine Kumpels nicht dabei sind. Das nimmt vermutlich ne Menge Druck aus der Geschichte.
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber eine ganz lustige Variante könnte tatsächlich sowas wie Speeddating sein: Da kannst Du Dich kurz mit der Frau unterhalten, musst keine Show abziehen und kannst dann danach entscheiden, ob du sie jemals wiedersehen willst.
Hallo. Also ich versteh schon was fogari meint mit einer „ernsthaften Beziehung“ und so. Mein Problem ist aber, dass ich die Mädchen (ist das besser als Häschen? ) ja erst mal kennenlernen muss. Egal ob es was Ernstes wird oder nur ne Schnelle Nummer. Habt ihr vielleicht da Tipps für mich?! Was ich sagen kann um gut bei Mädchen anzukommen? Oder wie ich mich verhalten muss um einer zu zeigen, dass wie mir gefällt?!
Hallo,
Wie alt bist Du?
Und wie alt sind die jungen Damen?
Gruß
Jörg Zabel
ich bin 16
Ich würde dir empfehlen dir Bücher zukaufen. Als ich so alt war als du habe ich das auch so gemacht.
Ich habe mir Bücher von Tracey Cox gekauft.
Sie schreibt es aus der Sicht der Frau wie wir Männer sie ansprechen sollen und aus Sicht der Frau wie man sehen kann wenn eine Frau Interesse an dir hat. Aber auch die anderen Bücher von Tracey haben mir geholfen. Ich war früher super Schüchtern und mittlerweile bin ich 31 und seit 4 Jahren mit einer wunderschönen Frau zusammen. Ein Tipp noch, wenn du die Bücher durch gelesen hast probiere es einfach aus und sagt dir: Die ersten 100 versuche dürfen rüg schief gehen, Erfinder haben auch immer mehre versuche gebraucht bis sie es geschafft haben.