Hallo zusammen
Ich habe gerede den eintrag komischer Traum gelesen und da ist mir mein Kindheitstraum wieder eingefallen,über den ich ab und zu immer wieder mal nach denken muss… Freunde auch offen anspreche, ob sie sich mit sowas auskennen, bisher ohne Erfolg.
Ich war so cirka sechs, sieben Jahre, als ich den Traum zum ersten mal geträumt habe: ich sitze in meinem Zimmer (wir wohnten damals im zweiten Stock einer Stadtwohnung und da spielte sich auch der traum ab) und auf einmal sprießen kleine krater bzw vulkane aus dem kinderzimmerboden und lava tritt aus.
die nächste erinnerung ist, das ich mit gummistiefeln das treppenhaus…dort fließt die lava schon richtig dick die treppe runter…nach draußen laufe ohne einen kratzer abbekommen zu haben
der traum geht noch weiter, aber ich würde gerne wissen, ob bis zu dieser Stelle schon irgendetwas dazu zu sagen ist…mir kommen halt diese vulkane su skuril vor…
hatte den traum öfters. ich weiß, dass familienumstände etc viel mit träumen zu tun haben und die waren damals nicht wirklich rosig bei uns, aber haben diese Vulkane oder die Lava bestimmte bedeutungen? oder das es im kinderzimmer passiert ist?
Ich bin jetzt 23…also denke schon eine ganze weile immer mal wieder drüber nach…
Bin über jede antwort aber sowas von dankbar