Traum? Bedeutung ?

Hey Leute,

ich hatte vor wenigen tagen ein Traum , Ich sah ein Nahe Freunde mit der der Kontakt abbrach und in mein Traum sah ich sie und mich in ein Flieger und wir beiden hatten unser Traum Job und es sah aus als wäre es in ,10 Jahre, ?

Was kann dieser Traum bedeuten

Wunschdenken? :wink:

Leider kann ich so keinen Traum deuten. Ich weiß nicht einmal ob Sie Mann oder Frau sind, nicht wie alt, einfach gar nichts. Tiefenpsychologische Traumdeutung ist keine Weissagung sondern bezieht sich immer auf die Lebenssituation des Träumers. Hier sollte ich wenigstens Ihre berufliche Situation kennen, was Ihnen diese Freundin bedeutet, was Sie an ihr schätzen oder nicht schätzen.

Hast du dir doch schon selbst beantwortet, wenn du das GEfühl hast, dass das in 10 Jahren so ist … also freu’ dich drauf. Alles Liebe.

Hi

Im Traum im Flugzeug fliegen heißt oft, dass ein Plan schiefgeht und Schwierigkeiten bringt. Willst du gerade zu hoch hinaus? Gehst du für den Erfolg über Leichen? Vergisst du Freunde und Familie für den Job?

Reflektiere mal was in deinem Leben gerade „überfliegt“ und abstürzen könnte.

lg
Kate

lieber Alihan,
es ist ein „Wunsch“-Traum um zusammen zu kommen. also keine Prophezeiung, die wahr werden soll.
Aber der Flieger sagt, daß Ihr noch eine gemeinsame Basis habt, in den Ideen und Gedanken. Es gibt also eine Chance, wieder zusammen zu kommen.
viel Glück,
Georg

Hey kate,

Der Traum war nicht so das ich das Flugzeug gesehn habe es ist mehr das ich und sie im Flieger selber waren und unser Gepäck in die ablagen getan haben und es ist ja kaum ein plan gewessen

Hey Georg,

Es war eher eine gute Freundschaft als eine liebe aber ganz ehrlich es wär echt schön sie mal wieder zu sehn

Hallo,

ja, also bist du geflogen im Traum :wink:
Du hast nach einer Deutung gefragt, der Plan bezieht sich auf einen Plan oder ein Vorhaben in der Realität, nicht im Traum. Ich bin keine Hellseherin ich kann dir nicht sagen, was das vor 6 Monaten gewesen sein könnte.

lg
Kate