Hallo,
ich Träume nur sehr selten und wenn dann auch nicht wirklich intensiv.
Aber diesesmal hatte ich einen beklemmenden Traum, wo ich doch gerne denn sinn verstehn würde warum ich so träume.
Also ich bin ein Junge ich schätze mal ich bin in dem Traum so 16 Jahre alt (In wirklich keit bin ich 28 und weiblich) Ich habe einen älteren Bruder dem ich eine gewisse Bewunderung aber auch Eifersucht entgegen bringe (Habe es echt gefühlt) Also erstmal ist alles normal. ich wohne anscheinend bei meinen Elter die einen kleinen Hof habe aber keine Nutztiere. Nur eine Katze (Die ich wirklich besitze undzwar Odin) Mein Bruder wohnt anscheinend in einer art Scheune einerseits hat er eine Werkstadt da drinne. Die sieht aus wie eine kleine Fabrik zur Zeit der Industralisierung hat nur hier und da moderne Maschienen. Direkt an diese Werkstadt dran hat er eine sehr ansehnliche Wohnung. Anscheinend besorgen wir Ihm auch eine Katze die wir dann liebevoll in seiner Wohnung erstmal raus lassen (Ich habe übrigens vor eine Zweitkatze aus dem Tierheim zu holen) Naja dann gehe ich als 16 Jahriger Junge mit meinem Bruder in seine Werkstadt. Ich muss ihn wohl sehr anhimmeln da ich die selbe Frisur habe wie er (Ist in wirklichkeit die Frisur von meinem Freund. Ein vereinfachter Iro) Er zeigt mir das er einen Diamenten gefunden hat und meinte das er damit ausgesorgt hat, er müsste nur weg und ich solle auf die Werkstadt und den Diamanten aufpassen. Dann plötzlich stand ich ganz alleine in der Werkstadt und wusste noch nicht mal wo der dumme Diamant ist. Dann gehe ich raus und da stehen ein paar (weis nicht mehr wie viele ca. 4) auch halbstarke die mir einreden das ich die Werkstadt in die luft jagen soll und den Diamanten zerstören soll. Ich war der meinung die haben recht. Der große Bruder hat das Glück nicht verdient usw. Ich war schrecklich jäzornig und ungerecht. Andererseits hatte ich ein extrem schlechtes Gefühl und fühlte mich schuldig. Dann kam einer der Jugendlichen an und sagte ganz stolz das er den Diamanten zerstört habe mit Wasser (Total bescheuert ich muss im nachhinen lachen) Dann ging ich in den Keller und Manipulierte eine art Kompressor mit Gas. Ich ging rauf an eine andere Maschiene und schaute ob was Passierte und 2 Rote warndreiecke leuchteten auf. Die Jugentlichen klopften mir auf den Rücken/Schulter und verschwanden. Ich stand noch eine weile da und schaute auf die Warnzeichen. Dann kamen 3 … Ich glaube Sanitäter und Krankenpfleger (Eine war schwarz) Und sagten aufgeregt was denn los sei und ich rief das alle raus müssten alles würde explodieren. Die maschiene Schnaubte und Quitschte. Dann liefen wir alle raus in das Elternhaus und dann viel mir ein das die Katze noch da drinne ist und mein gefühl wurde ganz schlimm… Ja es tat mir total weh und ich überlegte wie ich die arme Katze retten konnte ich lief los nochmal in die Werkstadt. Ich hatte Angst… dann bin ich wach geworden…
Ich fühle mich jetzt noch gaaanz fürchterlich. Ich bin im Tierschutz aktiv und könnte es mir nie verzeien wenn ein Tier wegen mir sterben müsste. Dazu würde ich mich schämen so jäzornig und boshaft etwas zu zerstören nur weil irgendwelche Deppen das sagen!
Warum Träume ich sowas?
MfG Julia