Traum : meer,geist,übermittler,wasser,raben

guten tag.
ich bitte euch mir nach möglichkeit eine interpretationsmöglichkeit meines traumes zu geben.

ich saß diese nacht am meer auf einem stuhl(ich glaube es waren noch 2 drei personen da aber daran kann ich mich nicht erinnern.dieses meer war sehr ruhig und der mond schien.ich wusste da hinten weit weg über dem meer ist ein wesen(geist wie auch immer)wir wollten kommunizieren doch es klappte nicht auf anhieb.aufeinmal steht ein fremder korpulenter älterer mann hinter mir,er ist der übermittler von dem wesen geschickt.
er bittet mich wasser aufzustellen.ich gehe an eine küchenspüle(die einfach dort steht)hole tupperwaren auf der schublade und fülle sie mit wasser aus dem wasserhahn.ich stelle sie vor das meer in einer reihe auf den sand.da kommen von weit her raben angeflogen ,sie sind sehr durstig und kippen im eifer einige tupperwaren mit wasser um.voll liebe gehe ich hin und stelle sie wieder richtig.sie trinken mit genuss.
derübermittler bittet mich noch mehr trinkmöglichkeiten aufzustellen.ich mache dies und frage ob ich noch mehr machen soll.er sagt nein,diese könnte man ja immer wieder auffüllen.es kommen noch mehr raben aus der richtung des wesens hergeflogen und lassen sich zum trinken nieder.

für mich war dies, ein sehr schöner traum, könnt ihr mir helfen in zu deuten??

ps:vorher habe ich im traum ein mädchen aus meiner heimatstadt getroffen und wir haben uns sehr schön ziemlich lange unterhalten(wir mochten uns früher nicht bzw.sie mich)warum treffe ich sie ich denke nie an sie?habe ich sie wirklich im traum besucht oder so???

ich bin übrigens ein mädchen:smile:

lg, frohe ostern

ich freue mich auf eine antwort

momo