Traum meines verstorbenen Vaters

träumte vor Ca 2 Jahren von meinem verstorbenen Vater,er hat mit mir gesprochen das er meine Mutter vermisst,kurze Zeit später wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert.vor 5 tagen kam er wieder in meinem Traum,wir fuhren zusammen Auto.dann auf einmal fielen wir mit dem wagen einem abhang runter und kamen mit der Motorhaube als erstes auf.er lag vor mir auf der wiese und ich ging zu ihm,er sagte das mir das wir meine Schwester suchen müssten. daraufhin war ich die ganze Zeit auf meine Schwester fixiert weil sie momentan krank ist. gestern wollte meine Mutter mit mir ein schönen Abend verbringen aber ich wollte nicht,aber irgendwie durch ein Zufall ist es doch dazu gekommen das ich dann doch dahin gefahren bin.keine stunde später war meine Mutter nicht mehr ansprechbar so das ich den Notarztwagen rufen musste.ich glaube das mein Vater mich auf eine falsche Fährte locken wollte um so an meine Mutter ran zu kommen.

Was genau ist dein Anliegen???
Wenn Tote bzw. dein Unterbewußtsein über Träume mit dir kommuniziert, dann nur zu deinem Besten, wenn du das auch nicht gleich erkennst.

Vor zwei Jahren haben Sie zwischen einem Traum und einem Ereignis einen Zusammenhang hergestellt. Nun träumten Sie wieder von Ihrem Vater und warten geradezu auf ein Geschehen, um Ihren Traum wahr werden zu lassen und sich damit selbst zu bestätigen. Auch wenn die Mutter ein Jahr später ins Krankenhaus käme, würden Sie immer noch denken: Ja, damals habe ich das ja schon geträumt!
Doch so funktionieren Träume nicht. Stellen Sie sich einen Teller voll Brühe vor, darauf schwimmt ein Fettauge. Dieses Fettauge ist unser Tagbewusstsein, die Brühe unser Unterbewusstsein, das wir vor allem nachts im Traum anzapfen können, weil dann unser rationales Denken ausgeschaltet ist. Aus diesem riesigen Unterbewusstsein können Sie im Traum schöpfen und so Lösungen für Probleme finden oder sich Dinge bewusst machen, die Ihnen tagsüber nicht bewusst sind. Das hat aber nichts mit geheimnisvollen Botschaften aus dem Jenseits zu tun. Sie können sicher sein, Ihr Vater hat nichts mit diesen Träumen zu tun, und Verstorbene haben auch nicht die Macht, Menschen zu sich zu holen.

Hi

Das ist Unsinn, dein Vater ist tot und wenn es ein Nachleben gibt, hat er besseres zu tun als seinen Liebsten Leid zuzufügen.

Wahrscheinlicher ist, dass du unterbewusst gespürt hast, dass es deiner Mutter nicht gut geht, und das drückte sich durch Träume an den verlorenen Vater aus. Die Schwester war da mehr ein Beiprodukt, weil sie krank ist und du an sie denkst. Träume sind nunmal nicht konkret und machen keine absoluten Aussagen.

lg
Kate

Ein interessanter Traum…du scheinst ja ne gute Verbindung zu haben…manchmal werden wir andere Wege geschickt, damit das, was sein soll, stattfinden kann. Hoffe, deiner Mutter geht es gut wieder.

Alles Liebe
Heike

wenn du von einer person träumst kann das in der realität auch eine andere person darstellen.
Das heißt : wenn du von deinem vater träumst kann es auch deine eigene person gemeint sein…wichtig ist das du deine träume ganz genau beobachtest und sie dir nach möglichkeit auch aufschreibst …dann wird es erst interessant …du wirst feststellen wohin dich deine träume führen und es kommt seltener zu fehleinschätzungen …wenn einige zeit verstrichen ist hat man die träume nicht mehr so genau in erinnerung …sofort nach dem aufwachen aufschreiben
LG
Doro