Hallo!
Ich habe ein paar sehr heftige Erlebnisse gehabt in den letzten Jahren.
Ich habe eines Nachts einen Traum gehabt,wo ich träumte,daß ich mit dem Fahrrad stürtze.
Wir waren zu der Zeit grade im Urlaub.Ich träumte genau wo,wann und wie es passierte…Einen Tag später stürzte ich tatsächlich(ohne,das ich weiter an den Traum gedacht habe!!),wie ich es geträumt hatte,an der geträumten Stelle und zur geträumten Zeit!..ich war ein wenig geschockt,denn auch das Gesicht der Oma,die mir half,war mir bekannt!
Ein halbes Jahr später hatte ich wieder einen solchen Traum.
Ich träumte von einem schweren Autounfall einer Bekannten meiner Mutter.Im Traum stieß sie Frontal mit einem anderen Auto zusammen,weil sie von ihrer Fahrbahn abgekommen war,weil ein Wilschwein plötzlich über die Straße gerannt war,und sie auswich.
…auch dieser Traum verwirklichte sich 3 Tage später.
Die Bekannte hatte einen wirklich schweren Unfall …einen frontalen Zusammenstoß,weil sie einem Wildschwein ausweichen mußte,das auf die Straße gerannt war…sie lag sehr lange im Krankenhaus auf der Intensivstation…
Als ich sie besuchen war,hab ich mich ihr gegenüber total schlecht gefühlt,weil ich immerwieder daran gedacht habe,daß ich es hätte verhindern können…(aber dem is ja nicht so…oder?)
Ein halbes Jahr später träumte ich,daß meine Mutter einen Autounfall hatte.
…am nächsten Mittag rief sie total unter Schock an,jemand solle ganz schnell kommen,sie sei angefahren worden…sie fing an zu erzählen…ich vollendete ihre Erzählung…ich sagte ihr genau,wo es passiert sei.was für ein Auto ihr reingefahren war,und wann es passiert sei…
Das waren die drei heftigsten und schlimmsten Träume dieser Art…aber nicht die einzigen…
Jetzt habe ich mich die ganze Zeit gefragt,was ich tun kann,was ich tun darf…ja…kann ich überhaupt was tun?
Gruß
Berlind