Hallo,
ich hatte einen Traum der mich nicht mehr los lässt, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee dazu.
Ich bin auf dem Flughafen in Hamburg, er sieht anders aus, aber ich weiß das es Hamburg ist. Ich will nach Istanbul. Mein Vater ist bei mir. ( er ist seit 5 Jahren Tod) Ich kann ihn erst nicht sehen, aber ich spüre ihn.
Wir bekommen Auskunft, dass wir zu einem anderen Gate sollen. Wir bekommen einen Plan wie wie gehen müssen. Der Weg ist lang und wir müssen uns beeilen. Aber mein Vater ist sich sicher das wir es schaffen werden.
Wir laufen Treppen auf und ab und sind irgendwann an einer Station die aussieht wie eine S-Bahn-Station. Ich konnte sogar Namen erkennen, aber erinnere mich nicht mehr. Eine Station fing mit U an.
Ich bin zu schnell für meinen Vater und laufe zurück. um ihn nicht zu verlieren.
Ich finde ihn auf der Treppe. Sein Kopf ist knallrot und geschwollen.
Er legt sich hin und sagt, wenn wir zurück sind muss er ins Krankenhaus, weil er glaubt eine Lungenentzündung zu haben.
Mir ist klar das mein Vater diese Reise nicht schaffen wird.
Ich schaue auf die Uhr und weißt das wir unser Flugzeug nicht bekommen.
Das Bild ändert sich. Jemand steht neben mir. Zwischen meinem Vater und mir sind jetzt Güterzüge und ich weiß das er irgendwo hin gebracht wird. Ich kann ihn nicht sehen, weiß aber das er hinter den Güterzügen ist.
Neben mir ist ein Mann und ich weiß, das es der Mann ist zudem wir fliegen wollten. (Ich kenne ihn auch in Wirklichkeit.) Er drehte sich zu mir und sagte:„Trotzdem will ich dich treffen.“
er küsst mich. ich weiß nicht ob er seinen Bart rasiert hat oder nur anders rasiert ist. um seinen Mund herum ist keine Bart mehr. er küsst mich mehr mals. ich merke das uns jemand beobachtet. Der irgendwo bei den Güterzügen steht, es ist nicht mein Vater, aber ich spüre das ich ihn auch kenne
mehr weiß ich nicht
Kann Jemand Träume deuten?