Traum vom Propheten Mohamed a. s. s

neben der verehrten religiösen Person stehen noch andere klassische Traumbilder, die ich schwer ordentlich zu kombinieren sind, der Bahnhof und die Tränen.

Jedenfalls standst Du hinten, was die Frage nach der Beziehung aufwirft. Wären Deine Gefühle erträglicher, wenn Du neben IHM stehen könntest? Inwiefern gibt es eine Unerreichbarkeit, weil es eine Diskrepanz zwischen dem historischen Menschen und dem unsterblichen prophetischen Wesen gibt und ist diese realistisch?

Die Tränen weisen auf eine Klärung hin, die ansteht. Der Bahnhof weist in die Zukunft. Aber Du fährst nicht weg, obwohl die Option da ist, zB dem Propheten zu folgen. Wobei wir nicht wissen, ob die Nutzung des Bahnhofs eventuell auf eine anstehende Trennung vom Propheten hinweist und die Tränen die emotionale Reinigung in der Auseinandersetzung darstellt.

Vielleicht soltest Du klären, ob Du wirklich die Verantwortung für Dich üebrnommen hast und vielleicht zu viel im Äußeren nach Ordnung und Fürsorge suchst.

Der Traum läßt Dich jedenfalls allein, das heilige Wesen wird nicht in Deine Seele aufgenommen. Selbst die Tränen, Deine Emotionen, sind schließlich nichts als eine Pfütze auf der Straße. Die Aufgabe ist sicher, Dich selbst zu finden und die Heiligkeit Deines Lebens selbst zu verwirklichen.

herzliche Grüße
Georg

Salam liebe/r Nesonic,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Zunächst war es aus Zeitgründen, aber dann hatte ich deine Anfrage leider vergessen gehabt.

Zu deinem Traum, bin zwar kein Traumdeuter aber kann es sein, dass du dich vllt auf einer spirituellen Reise befindest und auf der Suche nach dem wahren Glauben bist? Der Bahnhof und deine Sehnsucht im Traum würden dafür sprechen.

Ich werde auf deine Antwort warten.

Salam

Sorry ,
aber ich weiß weder was ( a.s.s. ) bedeutet noch weiß ich was eine Raka ist . Ich nehme an sowas wie ein Gebet ?
Ich denke das Du sehr Gottesfürchtig bist und eine Aussprache suchst .
Vielleicht liegt Dir etwas besonderes auf dem Herzen und Du bist es in Deinem Traum nicht losgeworden .

Kannst Dich aber gerne noch mal an mich wenden .

Mfg.
Meinstein

Traumdeutung oder spirituelle Erfahrungen sind nicht mein Ding bitte an jemand anderen wenden.

MaşaAllah, sehr schöne traum. Wer der Prophet Mohammed s.a.v. İm Traum sieht dan hat er ihn wirklich gesehen, weil sein gestalt kann der teufel nicht verfâlschen, also und weinen für mohammed s.a.v. Bedeutet sie werden den richtige weg finden oder sie erreichen einen ziel…

Vg…