Liebe/-r Experte/-in,
ich schreibe sie an weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weis.Ich bin 24 habe mittlerweile mehrere Traumen erlebt die letzte vergewaltigung is 2 monate her war bereits freiwillig für 7 wochen im Bkh aber keiner will mir helfen.
Aber erst ma die Kurzfassung ich habe nen Psychisch erkrankten Vater der uns oft nach dem Leben getrachtet hat als ich 6 war hing er am treppengeländer hat sich danach bei mir ausgeheult als meine Mutter ihn gerettet hat hat mich als kind sexuell missbraucht kaum sind wir geflüchtet meine MUtter und ich hat meine Mutter den ganzen Hass den sie auf meinen Vater hatte an mir ausgelassen mit den Worten du bist sein Kind. Schläge etc warn an der Tagesordnung mit 17 kam die erste vergewaltigung mit den worten das wolltest du doch so icch ging zu meiner Mum die meinte nur selbst schuld. MIt 20 kam die 2te der steckte mich mit Syfilis an 2 j später wurde ich schwanger von meinem Mann die ärzte stellten diese Krankheit ziemlich spät fest jedenfalls verlor ich unseren Sohn im 3ten Monat aufgrund der Vergewaltigung der Syfillis. Meine Vergangenheit holte mich ein leider bekam das mein Mann sehr oft ab auch wenn er nix dafür konnte (nicht auf die agressive art) ich muss dazu sagen das ich unser Kind noch gesehn hab. Vor 2 Monaten war die letzte vergewaltigung die 3te von einem Bekannten von uns. Meinen Mann wurde es zu viel er ist gegangen… Hat sich Getrennt. was mir erst recht die Füsse wegzieht da er meine Heimat und mein Daheim ist 5 min in seinen armen und ich vergesse alles. Ich wende mich an sie mit der Frage was soll ich tun ich war bei sämtlichen Ärzten Psychologen etc alle lehnen mich ab wenn sie meine Story hören das was ich ihnen geschrieben hab is nur die Kurzfassung aus meinem Leben.Ich weis einfach nicht mehr an wen ich mich wenden soll das BKH lehnte eine Traumaklinik ab ich sei stabil genug. Egal zu welchem Arzt ich gehe ich werd abgelehnt und keiner will mir helfen das zu verarbeiten ich hoffe sie können mir sagen was ich tun soll haben vielleicht n paar Selbsthilfetipps für mich Alpträume Panikattacken und Angstzustände stehen an der Tagesordnung grad nach der Letzten Vergewaltigung wie soll ich mit dem allem umgehen??? ich brauch ganz dringend hilfe und weis nicht mehr an wen ich mich wenden soll da mir irgendwie niemand helfen will
viell haben sie ja paar tipps oder adressen für mich
herzlichen dank
Morgolinchen