Hallo,
ich weiß gar nicht ob ich richtig hier jetzt bin… Aber ich interessiere mich für Traumdeutungen… Leider komm ich bei einer meiner Träumen einfach nicht weiter, vllt kann mir jemand sagen was dieser Traum zu bedeuten hat?.. Also ich träume seit Jahren von einem Jungen mit dem ich auch im Kindergarten war und die restliche Schulzeit verbrachte (bis zu meinem Abschluss)… Ich träume von ihm die verschiedenen Sachen aber wir reden nie im Traum… Umarmen uns oder laufen mal zusammen herum oder schauen uns nur an es war sogar mal ein Kuss mit dabei… Hab kürzlich erfahren von seiner Mutter dass er krank war (er litt unter einer Herzbeutelentzündung), paar Tage später hab ich wieder von ihm geträumt… Warum sprechen wir nie im Traum? Mag sein dass ich früher in der Schulzeit für ihn geschwärmt hatte… Aber jetzt…? Ich seh ihn gaaanz ganz selten mal, und wenn dann reden wir nur kurz und das wars aber mehr war da nie zwischen uns… In meinem Traumbuch konnte ich nichts finden was das wohl zu bedueten hat… Vllt kann mir ja mal einer Helfen?
Danke
Gruß Hanna