Die Hauptfrage hier ist ja:
Gibt es Träume die dann wirklich eintreten ?
Die Antwort hierauf ist ganz klar, NEIN !
(Außer man sorgt dafür, dass sie eintreten !)
Dein Traum spiegelt eigentlich nur Angst vor einer tödlichen Krankheit wieder.
Vielleicht ist mal jemand in Deiner Umgebung an einer tödlichen Krankheit gestorben und dieses Ereignis war für Dich traumatisierend.
Überhaupt scheinst Du im Bezug auf Krankheit und Tod sehr ängstlich zu sein. Das sieht man an jeden Satz aus Deiner Frage ganz deutlich.
Nun lass den Traum endlich nur ein Traum gewesen sein !
Sonst wirst Du noch wirklich ernsthaft krank !
Ein großer Fehler war es schon, sich vor einem Jahr das Datum des Traum´s zu notieren. Damit hast Du den Grundstein dafür gelegt, dass der Traum Wirklichkeit werden könnte.
Du hast von dem Tag an sicherlich nur darauf gewartet, dass irgendwas mit Deiner Lunge ist (auch wenn vielleicht nicht bewusst, aber auf jeden Fall unbewusst). Und siehe da, da haben wir schon einmal eine chronische Bronchitis !
Ich bin mir sicher das da auch noch mehr kommt, wenn Du nicht endlich Dein Denken veränderst.
Genauso sicher bin ich mir, dass Deine chronische Bronchitis genauso wieder verschwindet, wie sie gekommen ist, wenn Du Deine Denkweise änderst.
Dieses ganze ist auch sehr gut beschrieben in dem Buch:
Die Macht Ihres Unterbewusstseins
von Dr. Joseph Murphy
Also, hör auf damit und lass den Traum einen Traum gewesen sein !
Wenn Du es nicht allein schaffst, diese Gedanken unter Kontrolle zu bringen, dann geh zu Deinem Arzt und erzähl ihm die ganze Geschichte (Traum, notieren, Angst, chronische Bronchitis…), dort kann man Dir sicherlich professionell helfen !
Alles Gute für die Zukunft !