Hallo,
ich hatte einen schrecklichen Traum der mich nicht mehr los läßt.
Könnt ihr mir den deuten?
Ich habe meine Hündin kurz an der Hauptpost angebunden.Ich habe sie diesmal nicht so beschütz angeleint wie ich es normalerweise mache,weil ich in Eile war.D.h.: ich binde sie in einer ruhigen Zone an,wo nicht soviel Verkehr ist.Denn ist sie im Stress oder es kommt ihr jemand zu Nahe ,bellt sie und das kann von einigen negativ Mißverstanden werden,so das sie damals geschlagen wurde…
Als ich aus der Post zurück kam erwartete sie mich schon,aber anders wie sonst.Ich band sie los und sah eine kleine Bisstelle am Fuß die jedoch nicht tragisch war.Damit meine ich:sie ist in ihrem Leben so oft Mißhandelt worden ( vor meiner Zeit )das dieses nicht schön ist aber nicht schlimm.
!!! Dann legte die Süße sich plötzlich mitten auf den Gehweg seitlich hin,hielt den Kopf etwas hoch und stöhnte.Ich sage euch,es war so schlimm was ich gesehen habe,das ich vor Schreck wach geworden bin und nein gesagt habe und suchte sofort meine Hündin.
= Sie hielt wie gesagt den Kopf hoch und da sah ich,das jemand meine n Hund vom Hals bis zur Brust das Fell durch schnitt um sie zu skalpieren.Aber sie blutete nicht!Ich sah nur Fleischklopse.
1 Tag zuvor habe ich ihr genau solche Fleischstücke gegeben.Ob das damit zusammen hängt? Ja auch,aber nicht nur und das läßt mich echt nicht locker.
Lg Irena