Traumdeutung

Guten Tag,

Kann mir jemand einen Traum deuten?

Wäre sehr dankbar.

Danke schon mal

Lg

Das ist durchaus möglich - dazu müsstest du mir nur deinen Traum schildern.

Alles Liebe
Heike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das wär ja super!
Ok, also ich bin in einer komplizierten Beziehung.
um das alles zu erklären brauche ich ewig.
Nur ist seit einer Woche Funkstille bei mir und meinem Liebsten.
Es gab in der Vergangenheit 3 Frauen. Er hat mich mit ihnen nicht betrogen da waren wir noch nicht zusammen. Aber ich weiss von ihnen.
Eine davon ist schwanger und er kommt als Vater in Frage. Sie entbindet demnächst.
Für uns gibt es nur einen Neuanfang wenn die Sachen mit den Damen geklärt ist.
Am Anfang des Traumes sagte er mir,dass es mit der die er gern hatte, es nichts geworden ist, dass er schon traurig war, aber dass es vorbei ist. Dann sagte er dass mit dem aktuellen Flirt gar nichts ist. Dass da nichts war,ist und sein wird.
Und dann fuhr ich ihn zu einem Treffen mit der Schwangeren. Ich fuhr er sass daneben. Komischerweise hatte er einen gebrochenen Arm. Den rechten Arm.
Beim Treffen war sie und ihr Mann (der auch als Vater in Frage kommt), ich blieb im Auto sitzen. Er stieg aus, redete ruhig mit ihr. Legte seine Hand auf ihre Schulter. Der Mann stand auch dabei.
Sie klärten alles in Ruhe. Ohne Streit.
Wenn er der Vater wäre,dass sie es dann regeln, dass er Besuchsrecht hat etc. Und er sagte ihr dass er vernünftig miteinander umgehen möchte. Dem Kind zuliebe, wenn es seins ist.
Das war´s dann.
Hoff ich konnte es einigermassen erklären.
Wenn Sie noch Fragen haben, sehr gerne, erkläre auch gern mehr aus der Vergangenheit. WEiss nur nicht wie wichtig manches ist.
Danke schon mal viiiieeel Mals!
Freue mich!
Lg

Hallöle,

habe ich dich jetzt richtig verstanden. Du selbst bist in einer komplizerten Beziehung und dort ist momentan Ende. Oder ist das bereits Teil des Traumes? Es wäre gut, wenn du mir das noch mitteilen könntest.

Alles Liebe
Heike

Momentan ist Funkstille. Ob es nur eine Auszeit ist, oder ob es das Ende ist, weiss ich noch nicht.

Hm, ich weiss jetzt nicht, ob Du meine letzte Antwort bekommen hast… Vielleicht hast du ja auch nur Stress. Naja würde mich nach wie vor über eine Deutung freuen.
Lg

Sorry, wenn ich mich jetzt erst und das auch nur kurz melde - hatte ne Vertragsumstellung und keine I-Net-Verbindung, über Wo-EN war ich auch noch fort - melde mich später. Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüsse
Heike

Hm, ich weiss jetzt nicht, ob Du meine letzte Antwort bekommen
hast… Vielleicht hast du ja auch nur Stress. Naja würde
mich nach wie vor über eine Deutung freuen.
Lg

Sorry, wenn ich mich jetzt erst und das auch nur kurz melde -
hatte ne Vertragsumstellung und keine I-Net-Verbindung, über
Wo-EN war ich auch noch fort - melde mich später. Vielen Dank
für dein Verständnis.

Liebe Grüsse
Heike
Hallo

kein Problem! Dann bist später!
Freu mich schon.
Lg

Hm, ich weiss jetzt nicht, ob Du meine letzte Antwort bekommen
hast… Vielleicht hast du ja auch nur Stress. Naja würde
mich nach wie vor über eine Deutung freuen.
Lg

So, nun endlich - sorry, dass es etwas länger gedauert hat.

Der Mann im Traum steht für deine männlich-Aktive Seite in dir. Du hast 3 verschiedene Handlungsmöglichkeiten - dabei sieht es so aus, dass 1. das, was du liebst, gar nicht lebst, 2. das, was du aktuell gegenwärtig tust, nicht das richtige ist. Das 3. ist eine noch ungeborene Idee, die du noch nicht umsetzen kannst.
Der gebrochene Arm weisst dich auf die Handlungsunfähigkeit hin, dabei liegt das Problem dafür auf der Logischen Seite des Denkens und Handelns. Wenn alle Fakten klar sind, auf dem Tisch liegen, wirst du es dennoch schaffen, alles gut, richtig und ruhig zu regeln. Wichtig ist. verlasse dich auf deine Intuition, auf deine innere Stimme.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Alles Liebe
Heike