Traumdeutung

Liebe/-r Experte/-in,
hallo,
heute nacht träumte ich etwas seltsames: mit meiner familie war ich in irgendeinem hochhaus und es fing an zu brennen und über das treppenhaus sind wir nach unten gerannt. die situation haben wir aber gar nicht als so sonderlich bedrohlich sondern vielmehr als abenteuer angesehen und sind dann, als wir draussen waren, in ein café gegangen und nach hause gefahren. kann mir da jmd etwas zu sagen, was das bedeuten könnte ? freue mich auf eure mails.

viele grüße

christian

Liebe/-r Experte/-in,
hallo,
heute nacht träumte ich etwas seltsames: mit meiner familie
war ich in irgendeinem hochhaus und es fing an zu brennen und
über das treppenhaus sind wir nach unten gerannt. die
situation haben wir aber gar nicht als so sonderlich
bedrohlich sondern vielmehr als abenteuer angesehen und sind
dann, als wir drau ssen waren, in ein café gegangen und nach
hause gefahren. kann mir da jmd etwas zu sagen, was das
bedeuten könnte ? freue mich auf eure mails.

viele grüße

christian

Lieber Christian,

leider geht das mit der Traumdeutung nicht so. Träume beziehen sich grundsätzlich immer auf den Träumer und seine Lebenssituation, hat nichts mit Wahrsagekunst zu tun. Allein das Symbol Hund kann für mich Sicherheit und Vertrauen bedeuten, für Dich aber Gefahr, weil Dich vielleicht schon einmal einer gebissen hat.
Wenn ich Dir helfen soll, dann kann ich das nur mit Hilfe Deiner genauen Angaben. Was ist gerade wichtig in Deinem Leben, was fühlst Du, denkst Du im Moment, Trennung, Kündigung, sonstige Probleme usw. Wenn es in Deinen Träumen brennt, dann brennt es auch in Deinem Leben irgendwo oder hast Du zumindest Angst vor einem Brand.

Wenn Du Dir die Mühe machst, mir all das zu schreiben, mache ich mir die Mühe, Deinen Traum zu deuten.

Liebe Grüße,
Angeline

ok,
dann werde ich das mal schreiben, aber später mal, gleich muss ich leider weg. aber ich habe mal gegoogelt und gefunden, dass ein brand, wenn er nicht als bedrohlich empfunden wird, auch etwas abenteuerliches, sozusagen etwas entflammen kann, oder so ? na, ich melde mich später mal, danke schon mal

viele grüße

christian

Hallo Christian,

Feuer hat nicht immer nur eine schlechte Bedeutung, sondern es wird auch z.B. in der Landwirtschaft häufig benutzt um altes zu verbrennen, damit Neues entstehen kann.

So wie sich der Traum anhört habe ich das Gefühl, als wenn es Dir ganz Recht wäre, wenn mal wieder etwas aufregendes passieren könnte - Kleinigkeiten nichts Großes - einfach mal wieder raus kommen. Altes Belastendes vergessen und Neues einlassen.

Solltest du noch Fragen haben kannst Du dich gerne noch mal bei mir melden.

Viele Grüße aus Düren

Claudia Hesseler

ok,
das klingt doch nicht so schlecht .-)

danke und gruß

christian

Hello Christian,

wo " BRENNT " es denn,
in Eurer Familie ?

Und wo wird das denn nicht wirklich
als Bedrohung (was es ja tatsächlich aber doch ist)
wahrgenommen, sondern eher weggeschaut und Kaffee
getrunken ?

Schöne Träume,

Eva

www.dieTraumwelt.de

Hallo Christian…

Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde !
Hast du noch bedarf ?
Dann lege ich gleich los !!!

Gib mir kurz Bescheid
LG
Luna

ja,
gern, freue mich auf deine mail

viele grüße

christian