Hallöchen, habe vor 1 Woche folgendes geträumt!
Das ich durch einen Wald lief der Weg war wie eine gasse die auf beiden seiten von bäumen und gebüschen umgeben war!! Ich wurde von jemanden unbekannten laufend verfolgt und versuchte ihn zu entkommen! Ich rannte laufend und pausendlos durch den Wald wo die gasse gibldet war! Der unbekannte kam immer näher und ich wurde durch das weglaufen immer langsamer! Kurz bevor mich der unbekannte hatte, wachte ich auf!!!
3 Tage später Träumte ich, das Ich mich mit meinen Ex-Mann gestritten habe und ich war in irgend einer Wohnung! Ich sah nur ein Zimmer wo ein Bett stand und Kleiderschrank! Wir streiteten so arg, das er mir eine knallte, das ich leicht bewußtlos war! Dann warf er mich aufs Bett und hielt mir beide Hände nach oben! Er befummelte mich am Oberkörper und versuchte mich aus zu ziehen! Ich Schrie und wehrte mich! Dann versuchte er mir die hose runter zu ziehen und langte mir zwischen die beine! Da konnte ich die Beine hochziehen und ihn eine mitgeben! Kurz drauf wachte ich wieder einmal Schweißbadend auf!
Was hat das zu bedeuten???
Mein freund Träumt seit ein paar tagen zum wiederholten mal, das er meinen Ex-mann mit einem Kopfschuß hinrichtet!
Und das andere mal, das er ihn mit dem Auto von seiner Kumplin in einem alten Steinbruch versenkt! mit ihm!
Was hat das zu bedeuten??
Muß dazu Sagen, daß ich mich am 23.12.2010 von ihm geschieden worden bin und überglück darüber bin!
Bin selbst in einer Glücklichen Beziehung die mein Ex-Mann versucht zu zerstören!!
Mußten diesbezüglich übern rechtsanwalt Hausverbot und Kontaktverbort erteilen!!
Sind wir beide schon langsam Paranoid???