Traumdeutung komischer lebendiger Traum

Hallo Kennt sich hier wer mit Traumdeutung aus?

Habe heute geträumt von einer Wohnung (war anscheinend meine) in der 3 „Hexen“ da waren … (vlt Sekte?) die wollten mich für sich gewinnen, also wollten mich überlisten mit Ihren Methoden, zwanghaft in Ihren „Kreis“ bringen…
Haben dann Dinge versteckt oder so, dass ich mich erinnere an sie wenn sie weg sind … zum Schluss …
dann wollte ich das meinem Freund erzählen, der hat mir natürlich nicht geglaubt, hielt es für lächerlich …

Dann bin ich aufgewacht …
Ich finde nirgendwo eine Bedeutung…
Danke!

dann wollte ich das meinem Freund erzählen, der hat mir
natürlich nicht geglaubt, hielt es für lächerlich …

Dann bin ich aufgewacht …
Ich finde nirgendwo eine Bedeutung…

Daß die Hexen da waren ist wohl unwahrscheinlich, da hat ihr Freund recht. Deuten könnte man aber eine solchen Traum nur, wenn man Sie und Ihre gesamten Lebensumstände kennt. Das Gehirn spielt gewissermaßen beim träumen alte Filme ab und daher wird die Deutung schwierig bzw. unmöglich. Man geriete in Schwafeln.

Hallo,

Wenn ich Dir erzählen würde, was ich schon alles nutzlos geträumt habe

Also, eines weiss ich sicher: Wohnungen und Häuser bedeuten immer die eigene Seele. Und wegen der Hexen VERMUTE ich mal, dass dies eine Rückerinnerung an ein früheres Leben ist…

Liebe Grüsse -
Ash-Li

Also, eines weiss ich sicher: Wohnungen und Häuser bedeuten
immer die eigene Seele.

unsinn.

1 Like

Begründung?

Begründung?

Braucht man keine.
Derart allgemein gehaltene Aussagen sind in aller Regel falsch oder irrelevant.
Selbiges gilt für Dinge wie „früheres Leben“ und ähnliche Nullaussagen.

Berro

1 Like

Begründung?

du hast behauptet, du musst begründen. ich habe nur deine behauptung in frage gestellt.

aber speziell für dich: vorletzte nacht habe ich von einem haus geträumt. nämlich von dem, was meine schwiegereltern grad bauen lassen. und das hat genau gar nichts mit meiner seele zu tun. womit deine behauptung dann mit karacho in die grätsche gegangen ist.

zufrieden?

ach ja: eins weiß ich gewiss: wenn ein satz mit ‚eins weiß ich gewiss‘ anfängt, fehlen demjenigen jegliche anderen argumente, die diesen satz glaubwürdig machen könnten.

1 Like

Eben. Du hast schliesslich nur „Unsinn“ geschrieben. Dafür wollte ich eine Begründung!

Du brauchst gar nicht so pampig zu sein. Ich bin es auch nicht zu Dir.

Trotzdem ist es bereits schon lange der Fall, dass ein Haus oder eine Wohnung im Traum die eigene Seele bedeuten. Diese hat ja schliesslich schon in vielen Häusern oder Wohnungen gelebt - wegen der vielen Inkarnationen!

Wenn Du nun von einem NEUEN Haus träumst, ist das entweder ein „prophetischer“ Traum oder dieses Haus wird noch was wichtiges mit Dir zu tun haben.

Ash-Li

Eben. Du hast schliesslich nur „Unsinn“ geschrieben. Dafür
wollte ich eine Begründung!

und? mit der begründung zufrieden? hast du eingesehen, dass es uunsinn war, was du behautet hast?

Du brauchst gar nicht so pampig zu sein. Ich bin es auch nicht
zu Dir.

du hast mich noch gar nicht pampig erlebt.
willst du auch nicht.

Trotzdem ist es bereits schon lange der Fall, dass ein Haus
oder eine Wohnung im Traum die eigene Seele bedeuten.

ich habe dir doch grad das gegenteil bewiesen. wie kommt es, dass du trotzdem nichts dazu lernst? ‚verwirr mich nicht mit tatsachen, wenn ich mir meine meinung schon gebildet habe‘? lernresistent?

oder ganz einfach geschäftspolitik?

ein neues haus kann auch im traum ganz einfach ein neues haus sein. und ein altes haus ganz einfach ein altes haus. solange du nicht mal von weitem den kennst, der davon träumt, kannst du genau gar nichts dazu sagen. wenn du es trotzdem tust ist das schlicht unsinn.

oder eben geschäftspolitik.

Nö… Ich denke, DU bist gerade dabei, in den Spiegel zu sehen…

Liebe Grüsse -
Ash-Li

Nö… Ich denke, DU bist gerade dabei, in den Spiegel zu
sehen…

scheint so. ich sehe deine aussagen ständig doppelt. ohne, dass sich der inhalt(?) ändert. begründungen und argumente fehlen weiterhin.

dir ist schon bekannt, dass das so nichts wird mit deiner werbung für dein tätigkeitsfeld?

ok, wäre natürlich auch schwierig. einem nackten mann kann man eben nicht in die tasche fassen.

2 Like