Hallo,
mein Freund hat mir heute erzählt, dass er geträumt hat, dass er auf dem Spielplatz war und mit einem Kind gespielt hat. Es war nicht irgendein Kind, sondern mein Kind. Jedoch wusste er, dass es nicht von ihm war. Davor hat er mit mir geredt. Bei diesem Gespräch habe ich ihm Vorwürfe gemacht. (Er meint, genau solche Vorwürfe, wie wir noch zusammen waren.) Also waren wir im Traum nicht mehr zusammen und er meinte, er war Single. Er fand das Kind süß, obwohl er sagte, dass es eher nicht so hübsch war. (es hatte ein Bärtchen und jurze Haare, obwohl es ein Mädchen war). Aber er fand das, was das Mädchen gesagt hat süß und zwar, dass es schon 6 Jahre alt sei und schon sooo alt!
Ich weiß jetzt nicht, was ich von diesem Traum halten soll. Wir haben vor 1,5 Wochen schon davon geredet uns zu trennen, wenn wir uns weiter so oft streiten. Was vor 1,5 Wochen der Fall war. Wir sehen uns zwar nicht so häufig, aber wenn wir uns gesehen haben, haben wir wegen jeder Kleinigkeit das streiten angefangen. Ich habe oft zu ihm gemeint, dass wir einfach viel zu wenig Zeit miteinander verbringen. Was er auch zugegeben hat, dass das stimmt.(Dies kam auch im Traum vor)
Ich bin durch diesen Traum nun richtig durcheinander. Ich möchte ihn nicht verlieren.
Der Stand der Dinge ist, dass wir jetzt schon fast 4 Jahre zusammen sind und 2 Jahre zusammen wohnen. 2 gemeinsame Katzen haben und uns lieben. Er macht zur Zeit eine Meisterschule neben seinem Beruf und ich studiere. (Durch das Studium kann es auch sein, dass ich mal später weiter wegziehen muss (Referendariat)und er möchte seinen Job und sein Umfeld wie auch sein Zuhause nicht aufgeben.) Was die ganze Sache nicht leichter macht, wenn ich viel weiter weg ziehen müsste.
Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, Tipps geben oder eine Einschätzung, was der Traum zu bedeuten hat. Ich wäre für jede Antwort dankbar!!!
Viele Grüße, Mary