hallo leute,
hatte letztens einen sehr komischen traum.
mirijam = meine kollegin
jessi = war eine gute kollegin & ist die verstorbene schwester von robin (seit ca. 3 jahren)
robin = mein freund
ich bin mit mirijam rumgestanden und hab einbisschen geredet. Auf einmal steht jessi neben mir und sagt, wir sollen mit ihr mitgehen. Dann sind wir mitgegangen. Dort war eine treppe die nach oben führte, doch wir liefen irgendwie nach unten. Dort waren sehr viele verstorbene. Danach sind wir an einen schönen ort gekommen, dort bin ich mit jessi und mirijam hingelegen und jessi musste mir dringend etwas erzählen. Das tat sie dann auch, doch ich weiss nicht mehr was es war. Danach hatten wir noch recht lange geredet. Auf einmal sagte jessi; „aber merke dir, wenn ihr da wieder rausgeht, denkt daran. Es ist kein traum gewesen. Ihr denkt das nur.“ Danach sagte irgend eine stimme: „schnell raus hier! Sonst ist es zu spät!“ sehr dramatisch. Dann sind wir raus gegangen und auf einmal war ich in der primarschule bei robin. Dann sah ich ihn etwa in der 6. Klasse (einpaar jahre her) und er war voll komisch drauf. Dann bin ich zu ihm und sagte: „hee robin! Nach dem tod siehst du deine schwester wieder!“ danach er: „ja, das weiss ich schon lang von ihr.“
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich in letzter zeit öfters komische träume über jessi habe.
danke schon im vorraus