Hallo ihr Lieben,
ich habe eben einen Mittagsschlaf gemacht und habe einen seltsamen Traum gehabt:
Ich war auf irgendeiner Feier, kannte niemanden. Dabei stellte ich fest, dass meine Hände nicht zu sehen waren, ab dem Hangelenk waren sie verschwunden. Ich geriet in Panik (ich meine hallo meine Hände waren auf einmal weg ?!), also fragte ich herum, ob mir jemand helfen könne. Da melde sich ein Arzt und ich erklärte ihm die Situation. Er holte auf einmal zwei Spritzen heraus und es klang so, als ob ich die eben bekommen habe. Zur Erklklärung : die Spritzen waren relativ groß mit langen Nadeln, sie waren miteinander verbunden, wie eine Sonnenbankbrille, so als ob die genau den Abstand von 2 Augen hätten. Ein Mädchen kam hinzu und es schien, als ob sie eine Arzthelferin vom besagtem Arzt wäre, aber das Mädchen erschien mir sehr besonders, dass sie mir in Zukunkt sehr wichtig wird oder eine große Rolle in meinem Leben spielen wird. Sie fragte den Arzt, ob die Spritzen sehr hohl waren oder geschlossen…
Ab diesem Zeitpunkt wachte ich auf und ich frage mich, was dieser Traum zu bedeuten hat. Kann mir einer von euch helfen ?
Danke schonmal im Vorraus