Vorletzte Nacht war der erste Traum. ich kann mich leider nur an Bruchstücke erinnern.
Es ging um einen weiß-grauen Wolf. Er war mir gegenüber sehr zutraulich und stellte sich sofort neben mich. Ich wusste das der Wolf an meine Seite gehört und darum ging ich auch in die Knie und umarmte das Tier. Ich hatte Angst ihn zu verlieren weil da ein Mann war der versucht hatte uns zu trennen und dann wachte ich auf.
Den zweiten hatte ich letzte Nacht.
Ich ging mit einer Frau durch einen Wald. Ich weiß nicht wer sie war, denn ich erinnere mich nicht an ihr Gesicht. Der Wald war dunkel obwohl es Tag war. Über uns Waren Krähen. Zwei kamen auf mich zugeflogen und setzten sich auf meine schultern. Die Frau machte einen erschrockenen Laut und sagte: Das sind keine normalen Krähen.
Ich sah beiden in die Augen und wusste das es Hugin und Munin waren. Odins Raben. Ich bezeichne sie als Krähen weil sie die Größe hatten. Sie wollten mir was wichtiges mitteilen so hatte ich das Gefühl. nur bin ich aufgewacht.
Kann mir vielleicht einer von euch sagen was es bedeuten könnte. Vielleicht kommt diese Nacht noch was. Ich weiß aber das die beide Träume einen Zusammenhang haben und sehr wichtig sind nur entzieht sich mir die genaue Bedeutung.
Ich wäre euch überaus dankbar wenn jemand eine Antwort hat.