Hey Leute.
Und zwar war ich 2 Jahre in einen Jungen verliebt und er auch in mich. Wir waren nie wirklich zusammen, aber waren sehr vertraut. Wir haben nach einem Jahr Kontakt verloren wegen seiner neuen Freundin. Dann nachdem er sich von ihr getrennt hatte (letzten Sommer) kam er wieder bei mir an und ich war immernoch in ihm verliebt. Dann im Oktober also ein paar Monate später sind wir wegen einem Streit auseinandergegangen, weil er nicht damit klarkam das ich mehr von ihm wollte. Zwei Wochen später hatte er dann eine neue Freundin (mit der er auch aktuell noch zusammen ist). Ich bin wirklich nicht mehr an ihm interessiert und habe auch nichts mehr mit ihm zutun, aber seit 1-2 Monaten träume ich öfter von ihm. Hier ein paar Beispiele wie:
-Ich bin mit ihm zusammen und schwanger von ihm.
-Ich freunde sich mit seiner Freundin an und wir drei treffen uns zusammen als wären wir Beste Freunde.
-Wir sind Verlobt.
-Er verliebt sich in mich und betrügt seine Freundin mit mir.
Sind irgendwie immer solche Träume wo wir Gefühle füreinander entwickeln. Kann mir einer Helfen was das zu bedeuten hat? Ich habe keine Lust mehr ihn zusehen da ich durch mit ihm bin.
Danke im voraus .