Hallo,
Ich würde gerne was wissen, von den Leuten di sich mit Träumedeutung auskennen.
Folgendes: Es geht um meinen Verlobten. Wir sind seit 5 Jahren zusammen doch leider waren diese 5 Jahre nicht immer wunderschön. Wir hatten sehr viele Probleme und leider wurde mein Verlobter auch paar mal Handgreiflich. Letztes Jahr musste ich Leider aus sehr vielen unpassenden Privaten gründen einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen. Mejn Verlobter stand mir bei und ich konnte es verarbeiten meh oder weniger aber er hat nie schwäche in meiner Gegenwart gezeigt. Kumpels hat er keine und auch sonst geht er nie raus. Vor ca 4 monaten war bei mir die Grenze erreicht und ich wollte mich trennen, und da hat er seinen inneren Chaos mir offenbart was er bis dato nie getan hat. Seit dem haben wir uns zusammengerauft.
Mein Verlobter sieht mich seit ca 1 Monat im Traum (diesen Traum hatte er schon 3 mal und mann muss dazu sagen, dass alle Träume die er bis jetzt gesehen hat alle wahr geworden sind. Opa tot, tante schwanger…)
Aufjedenfall sieht er mich auf einer langen straße, aber nur mich sich sieht er nicht. Ich bin glücklich und lache aber bin total blutüberströmt. Er ist bei allen drei malen aufgestanden hatte aber unterschiedliche reaktionen. Einmal war er happy einmal wütend und am Sonntag hat er mich weinend um 4 uhr frühs angerufen. Kennt sich jemand damit aus bitte um Hilfe danke.