Traumfrau mag mich. Hab panik !?

Zuletzt haben wir uns am Samstag gesehen. Waren ein paar Stunden was trinken und essen.

Seitdem hat sie sich jetzt von sich aus nicht mehr gemeldet ( normalerweise immer gleich 1 Tag später ).

Evtl. wartet Sie ja auf eine Nachricht von mir !?

Werde sie später anschreiben

Mach dir weniger Gedanken und freu dich. Wolfgang_Dreyer hat eh schon sehr gut beschrieben was du tun kannst bzw. nicht tun solltest. Erst mal Vertrauen gewinnen und dann weiter gehen.

Achtung, so eine Katze kotzt auch schnell mal auf den Teppich.

Vielen wird das aber auch schnell wieder langweilig.

Also DAS wundert mich aber jetzt wirklich!

Also wenn sie nichts von dir will, würde sie sich wahrscheinlich nicht mit dir treffen. Und ich schließe mich dem Menschen an, der gesagt, dass du dir zu viele Gedanken machst. Sie einfach froh, dass sie dich mag.

nö. Meist reicht es bis Kindergarten oder Anfang Grundschule!

UPDATE :

Nachdem ich mich nicht mehr gemeldet hatte bei ihr ( seit unserem letzten Treffen am Samstag ), hat Sie mir heute getextet.

Sie schrieb : „Hoffe heute kommt noch ein wenig die Sonne raus. Hier ist alles total bewölkt“…

Klingt relativ normal und gefühlslos…komische Nachricht…

Auf jeden Fall haben wir danach ein paar mal hin und her geschrieben ( über Wetter und so ), aber sonst nix weiter erwähnt ( weitere Treffen, etc. ).

Haben uns zum Abschluss noch beide einen schönen Tag gewünscht und das war es dann.

Nun bin ich wieder hin und her gerissen… Was soll ich machen ? Sie in ein paar Tagen nochmal anschreiben und fragen ob wir uns nochmal sehen wollen ?

Oder nochmals abwarten bis von ihr was kommt ?