Hallo WWW Community,
hab mich heute endlich hier angemeldet weil ich ein paar Meinungen oder Erfahrungen hören möchte.
WIe schon oben beschrieben habe ich ( M, 35 Jahre ) meine Traumfrau ( ebenfalls 35 ) gefunden. Aber der Reihe nach.
Ich bin seit 1 Jahr Single und habe mich auf einer Onlinedatingseite angemeldet.
Dort sah ich auf einem Profil meine Traumfrau ( zunächst mal nur optisch ). Hatte sie dann angeschrieben und eigentlich eh nicht mit einer Antwort gerechnet. Ein paar Tage später jedoch schrieb sie zurück. Es ging weiter mit dem hin und her schreiben, dann whaatsapp und später tatsächlich ein Date ausgemacht.
Beim Treffen gefiel sie mir dann sogar noch viel besser als auf den Bildern. Wahrhaftig meine optische Traumfrau. Es folgten noch 2 weitere Dates und es stellte sich heraus das sie von ihrer Art und Weiße auf meiner Wellenlänge liegt ( gleiche Interessen, Einstellungen, etc. ).
So, nun ist der Status so das ich total verliebt bin in die Frau, jedoch gleichzeitig panik und angst habe.
Wie kann so eine Frau von MIR was wollen ? Ich bin der durchschnittstyp, schlank, aber nicht trainiert, kein superschönling, etc. Sie bekommt bestimmt 100erte Mails auf der Onlineseite von richtig hübschen Männern.
Das macht mich irgendwie stutzig. Da kann was nicht stimmen. Es muss ein Haken geben.
Zu ihr kann man noch anmerken das die letzen 3 Beziehnungen für die Frau die Hölle waren. Entweder Psychopath, Fremdgeher oder Schläger. Sie sagte deshalb zu mir das sie von den Schönlingen die Schnauze voll hat ( was meine Gedanken ja leider Bestätigt das ich in ihren Augen nicht der Schönste Typ bin ) und lieber einen mit Charakter sucht.
Was meint ihr ? Mach ich mir zu viele Sorgen ? Soll ich es lieber langsam angehen ? Oder ist am Ende irgendein Haken ?
Gruß
R.B.